Zitat
kein Resale DSL nur Internetzugang bei 1+1 - (war früher mal üblich daher das alt)
(war Tnet + DSL als Standalone ohne LZ bei Thome, kein T-Online)
möglich?
(falls das oben mit dem Rückkehrer Bonus für mich war das glaub ich nicht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
kein Resale DSL nur Internetzugang bei 1+1 - (war früher mal üblich daher das alt)
(war Tnet + DSL als Standalone ohne LZ bei Thome, kein T-Online)
möglich?
(falls das oben mit dem Rückkehrer Bonus für mich war das glaub ich nicht)
bestandskunde T-Com mit nur Telefon und DSL als Einzelprodukt bei Tcom / Zugang 1+1 alt - Aktion möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CLOSy
Ein Wunder, heute 2x schreiben der Telekom erhalten.
AB eines Call & Surf Comfort Universal (4) inkl DSL 3000R vom Auftrag 10.12.2009 aber
mit drei neuen Telefonnummern was ich so nicht will werde die Tage bei der Hotline dies abklären.
Noch keine rede von VDSL50 Entertain.
Nachtrag vor ganzer vor Freude ganz übersehen:
mir sind 59,95 berechnet worden Universal , Bereitstellung
Ich war bei Alice mit ISDN und bin ja wieder in ISDN gegangen
#
ohne deine alten Nummern? Dann wurde ein neu AS gebucht statt einer Portierung? 60 Euro Bereitstellung sind Standard für neu AS
dann klingt das nach 2 gebuchten AS?
V50 kann nicht in der selben Bestätigung drinnen sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CLOSy
nachdem seit 26.02 meine leitung tot ist.
Heute mein Frau anrufen lassen, Herr Darappa ist wohl auf der Cebit.
am 11.03.10. !!!!!!!!!!!! bekommen wir erstmal Call&Surf und das entertainment Paket wird kurze Zeit später nachgebucht!!!
soll heißen 14 tage ohne tel+internet obwohl thome mein vertrag mit alice zum 26.02 gekündigt hat.
Ich werde eine Nacht drüber schlafen ob ich zum Anwalt gehe.
cya
CLOSy
rufe werktags an bei tcom, es gibt leute die einen C+S mühelos vorziehen können (nicht Entertain, aber C+S ist da kein Problem) - verlange die Stelle für "Beschwerde Auftrag" -
Bandbreitenwechsel auf GBE (die Plattform auf welcher auch Entertain läuft) sind nach wie vor ein Alptraum in den T Systemen und führen gerne zum verlust des "Produktionsplanes" => dann noch der falsche Mitarbeiter => GAU , falls du umziehst frühzeitig beauftragen, regelmässig nachfragen, am besten erst C+S und dann gleich Entertain mit Zielbandbreite
nicht die anschlusskennung, TO Nummer + pers KW - vieleicht auch TONR-0001 und Pers KW
Danke Euch, keine GG ist in diesem Fall super, es wird einfach eine 2te Nummer gebraucht welche dann aufs Geschäftshandy weiter geleitet wird, wenn man den Business S auch einzeln bekommt ist das ja bestens!
Hallo,
mein Schwager sucht nen Tarif bei welchen ne Anrufweiterschaltung innerhalb D1 gratis möglich ist - gibt es sowas noch? (geringer Umsatz)
Danke Euch für Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von TheVirus1
Nur mal eine Info:
Ich habe heute bei TalkThisWay angerufen, weil mir T-Home ein Blanko-Portierungsformular zugeschickt hat, mit dem Hinweis sie haben noch kein Portierungsformular von mir und ich müsse das unbedingt ausfüllen. Bei TalkThisWay kam eine sehr interessante Sache raus:
Nahezu alle T-Home Bestellungen über TlakThisWay sind wohl im ersten Anlauf gescheitert. T-Home hat wohl einfach alle Bestellungen abgewiesen, weil es irgendeinen Fehler in deren System gab und die damit nicht klar gekommen sind. Das heißt TTW musste alle Bestellungen dort nochmal neu einstellen. Teilweise wohl auch noch ein drittes Mal, weil auch die zweite Bestellung abgewiesen wurde. Es liegt einfach am T-Home System für Vertriebspartner, wie "chrissniper" schon gesagt hat. Da läuft wohl so einiges falsch. Daher die große Verzögerung bei fast allen hier.
Das ist sowieso bei etlichen Entertain Bestellungen so, möchte gar nicht wissen was da bei extern buchenden am Schluss für nen Provi Chaos rauskommt....
Da irgendjemand hier meinte nächstes mal T-Shop: da klappt das auch nicht besser, problematisch sind nicht nur die Buchungssysteme für externe sondern auch intern die Folgesysteme bei Tcom, und bei einer Operation Anbieterwechsel + Entertain sind da viel zu viele beteiligt..
Hab hier eher das Gefühl das sich DaRappa ganz gut um seine Kunden kümmert...
Wer direkt nen Entertain ohne Call und Surf zuvor von T-Com bestätigt bekommen hat hat ein nicht unerhebliches Restrisiko nachher Wochenlang ohne DSL da zu stehen....
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.
sicheres Wissen:
Nur Telefon vorschalten ist sehr unüblich (es sei den kein DSL "alt" verfügbar - gibts öfters insbesondere in Großstädten) da Entertain frühestens 10 Werktage später kommt (und den meisten DSL ja wichtig ist)B
bei nem Anbieterwechsel wird C+S meistens in einem "älteren System" gebucht da dauert es X+10 Werktage bis Entertain kommt , wobei X wenn sich niemand kümmert schon grösser werden kann... (X ist die Zeit bis der Anschlus im "neuen System" drinnen steht -
16+/VDSL machen hier keinen unterschied.
Bitte nicht erst 16+ buchen um dann auf V25 zu wechseln, wechseln ist zur Zeit riskannt, wer V will gleich V buchen....