soll ein e plus vertrag sein.
ich glaub das die diskussion was das beste für MICH ist hier etwas fehl am platz ist da ich weiß was ich mach und das nichts mit meiner frage zu tun hat. ( die ja mitlerweile geklärt sein müsste)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll ein e plus vertrag sein.
ich glaub das die diskussion was das beste für MICH ist hier etwas fehl am platz ist da ich weiß was ich mach und das nichts mit meiner frage zu tun hat. ( die ja mitlerweile geklärt sein müsste)
mfg
ich hab mal gehört dass mann nen vertrag von jemandem anderen übernehmen kann. wie funzt des und was kostet des den?
dann könnte ich ohne probleme den vertrag für das nächste halbe jahr auf meine schwester laufen lassen.
mfg
wie schauts eigentlich aus mit einem vertrag wenn man noch minderjährig ist?
kann man mit der unterschrift der Eltern den Vertrag trotzdem auf den eigenen Namen laufen lassen oder muss der Vertrag auf jmd. Völljährigen abgeschlossen werden.
oder ist das vielleicht auch bei jedem anbieter unterschiedlich
mfg
Zitat
Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages durch Neukunden bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 60 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 120/240/480/1200 mit dem Paket SMS150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Bei Abschluss der Vertragsverlängerung des Vodafone-Vertrages zu Studentenkonditionen und gleichzeitiger Buchung des SMS-Pakets 40, 150 oder 300 (5, 15 oder 25 Euro für 40,150 oder 300 Inklusiv-SMS für SMS aus dem dt. Vodafone-Netz in alle dt. Mobilfunknetze, außer zu Sondernummern, Rest-Inklusiv-SMS nicht in Folgemonat übertragbar)erfolgt keine weitere Berechnung des SMS-Paketes für 3 Monate. Angebot befristet bis 31.03.2007.
also 24 monate ... blos die frage obs des auch im shop gibt
hallo zusammen
hab mir mal den vodafone student 60 wochenende tarif anscheschaut. mein (etwas seltsamer) vodafone händler hat mir von 40 frei sms pro monat erzählt. im internet hab ich das dann in der beschreibung auch gefunden es stand allerdings dabei: nur online!
was meint ihr dazu? erzählt mir mein händler da schwachsinn oder können die die verträge selber so machen wie sie wollen und einem einfach so noch 40 sms dazu geben?
vielleicht hat auch jemand selber erfahrungen damit und kann definitiv sagen ob er im vodafone shop die sms bekommen hat oder nicht.
mfg
wie schauts eigentlich mit dem support aus wenn ich das handy
a) online im o2 shop
b) über nen zwischenhändler
bestelle
kann ich dann einfach so in den o2 shop um die ecke gehen und die helfen mir auch bei probs mit dem vertrag / handy oder muss ich dann alles telefonisch oder über mail mit dem jeweiligen anbieter abwickeln?
( mit o2 war des etz nur ein bsp bei t-mobile vodafone und eplus wirds ja wohl des selbe sein)
mfg
moin
bin im moment auf der suche nach nem günstigen schüler tarif.
hab folgendes gefunden
vadofone 50 student ( kann es sein dass es den nicht mehr gibt ?)
+ nur 7,50 €
- gibts den wirklich nicht mehr sondern nur noch mit dem zushause / wochenende angebot? wenn ja dann isses schon ein ganzes stück teurer und es ist was dabei was ich net brauch
t - mobile relax 50 student
+ nur 7,50 €
- handy teuer
o2 active 50 student
+- 10 € monatlich dafür is das handy günstiger
+ minutenpreis nach den 50 min is günstiger ( obwohl ich wohl sehr selten darüber hinaus kommen werde)
e plus hab ich mal ausgeschlossen weils 2 € teurer als o2 is und des handy auch ca gleich viel kostet => eigentlich nur nachteile
is des so richtig oder gibts sonst noch was an vor und nachteilen bei den netzen?
was würdet ihr machen. lieber des handy teuer und tarif günstiger oder tarif günstiger und hady teuer wenns dabei ca des gleiche gesamt raus kommt ( sprich t mobile oder o2)
oder gibts vielleicht noch irgend ein sonderangebot dass ich übersehen hab?
handy möchte ich ein SE dazu haben
w810i / w700i / k750 / k610 je nachdem was günstig is beim jeweiligen anbieter
is noch net sicher aber jetzt wisst ihr in welche richtung es geht
mfg