was würde das t-mobile g1 kosten?
Beiträge von Orangensaft
-
-
route 66 seit dem firmware update verschwunden
Hab heute festgestellt dass bei mir route 66 nicht mehr installiert ist ... Hab vor ner Woche oder so ein firmware update gemacht, vermutlich ist das bei dem update verschwunden ( hatte während dem update ein kleines problem, dass er hängen geblieben ist und ich die software komplett neu drauf ziehen musste, hab allerdings dannach die Sicherung drauf geladen)
Aber wie bekomm ich jetzt dass route 66 wieder drauf? Ich hatte zwar noch keine Lizenz gekauft aber mich ärgert es trotzdem dass es weg ist weil irgendwann werd ich es bestimmt mal brauchen.
Hat jemand ne idee?
-
Gibt es irgendein programm für symbian (in meinem Fall für das samsung i8910) dass die voip Funktion (SIP) direkt in die Kontaktliste einbindet? So dass ich dann (wie es glaube ich auch bei manchen anderen Geräten geht) direkt aus der Kontaktliste zwischen voip und normalem Anruf wählen kann.
Bis jetzt nutze ich Fring und da stört mich, dass ich eine extra Kontaktliste habe und z.b. mehrere Nummern von einer Person nicht richtig übernommen werden und dass über sip geführte Anrufe nicht in der Wiederwahl/ Anrufe in Abwesenheit auftauchen.
Danke schonmal
-
Auf der Internetseite lese ich etwas von Anschlusspreis frei. Dessweiteren steht bei Details: Auszahlung spätestens 4 Wochen nach Aktivierung.
Was ist nun Richtig? Die Daten aus dem Thread oder das Angebot auf der Internetseite?
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Kannst du auch einen Tarif mit dem 200mb Datenpaket (Superflat internet WE) oder mit Internetflat anbeiten?jew. so günstig wie möglich, gerne mit 60 minute option & 40 SMS Option
interessiert mich auch...
ist das Ganze auserdem aus VVL möglich?
-
hallo
Ich hab meinen vodafone vertrag vor einiger Zeit gekündigt. Letztens wurde ich angerufen wegen Kundenrückgewinnung usw. da wurde mir ein recht gutes Angebot gemacht, dass ich aber dummerweise abgelehnt habe. ( superflat we ( student) + 60 mintuten + 40 sms für 7,95€ pro monat)
Habe ich irgendwie einge Möglichkeit wieder an dieses Angebot ran zu kommen? Also Hotline anrufen oder so? bzw kriege ich dann da überhaupt wieder diese Vergünstigung? ( also ist ja quasi das sms paket kostenlos dabei)
Am liebsten wäre mir sogar wenn ich die superflat internet we bekomme mit den gleichen vorteilen ( also 60 minuten + 40 sms für 5€)
Oder kann mir hier sogar jemand noch ein besseres Angebot machen?
-
da ich zur Zeit auch auf kfz Halter suche bin schließe ich mich hier gleich mal an.
ZitatOriginal geschrieben von MikeFRG
Zu 4: für mich die beste Halterlösung momentan http://tetrax-halter.de/Ahoi
Sehe ich das richtig, dass da diese Metallinse auf das Handy AUFGEKLEBT wird?
Das Ganze schaut ja ziemlich genial aus ... aber das schreckt mich irgendwie ab da was rankleben zu müssen. Wenn ich die Halterung irgendwann mal nicht mehr verwenden will, wie krieg ich das dan ab?Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Tetrax Halter?
-
hallo
wie kann ich bei fring eigene mp3s als klingelton verwenden? bzw geht das überhaupt?
-
auf der Internetseite steht dass die Aktion "0 Cent von Alice zu Alice" bis zum 30.9.09 befristet ist...
So wie ich des mitbekommen habe läuft die aber schon ne ganze Weile oder? Kann ich also damit rechnen dass das Ganze weiter verlängert wird?
-
nur mal aus interesse ... der TE hat zwar die möglichkeit nicht aber wie würde das ganze mit wlan aussehen. ist da bei handy und notebook der akku schneller oder langsamer leer als bei bluetooth?