Hat niemand die Fristen?
Beiträge von Wählscheibe
-
-
Hat jemand zufällig noch die Kündigungsfrist parat?
Bin umgezogen und finde den Vertrag momentan nicht mit den Fristen und muß jetzt endlich mal kündigen.Übrigens streiken meine Nummern seit heute, bzw habe es erst heute bemerkt, letzte Woche ging noch alles. bei mir kommt "SIM gesperrt".
Habe mobilcom angemailt aber noch keine Antwort erhalten. geht es anderen genauso? -
Was bedeutet eigentlich "ab Registrierung"?
Ab Bestellung oder ab erster Nutzung?
Ich habe vor weihnachten welche bestellt und seitdem liegen sie hier unbenutzt. -
ich störe mich immer noch an den 10 € für die SIM. Außerdem haben die Idioten auf meine Email nicht reagiert, daß deren Fax nicjt funktioniert. denn angeblich stimme meine anschrift nicht mit meinem Perso überein.
-
Hab nun bestellt. es ging nur 1 stick durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,hab ich hier nachgelesen:
http://www.talkline.de/popups/tarife/d1/pdf/0809D1002.pdfSteht unten im Kleingedruckten.
Gruß
Danke, sehr nett von Dir!Hat eigentlich jemand auch 2 Sticks bestellt? oder geht nur einer durch?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Bist du dir sicher i.S. Papierrechnung und 0,99 Euro monatlich? Bei den Datentarifen kann man diesen Preis nicht finden. oder hab ich nen :apaul:
Ich habe das nämlich auch nicht gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,Papierrechnung kostet mtl. 0,99 Eur Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig 5,95 Eur.
Gruß
danke!
muß ich sonst irgendetwas beachten? -
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Hallo, ich habe dieses Thema jetzt erst entdeckt und wollte nicht alle Seiten lesen.Ich bin kein Kunde bei Talkline. Kriegt man den Stick echt für 1 E?
geht der für den asus EEE?
wo ist der haken?Es wäre nett, wenn man mir darauf kurz antworten könnte.
schade, daß keine vernünftige antwort darauf kam.also nochmal: gibt es bei diesem angebot irgendeinen haken, versteckte kosten o.ä.?
ich habe nicht vor, die sim karte zu nutzen, will nur den stick haben, da ich noch einen anderen vertrag habe.
ich habe auch nichts gefunden, ob eine papierrechnung etwas kostet. da ich immer etwas misstrauisch bin, wäre mir papier lieber als online. -
Gibt es noch einen aktuellen Gutscheincode oder ist die Aktion endgültig vorbei?