-
Hallo,
ich suche einen Weg günstig nach Abu Dhabi zu telefonieren.
Call-by-Call scheidet aus, da Versatel-Kunde. PeterZahlt geht nicht in die VAE. Skype kostet immerhin auch noch 25 Cent pro Minute und man muss Guthaben im Voraus kaufen, welches ich wohl nciht aufbrauchen werde.
Kennt jemand vielleicht noch einen anderen Weg?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist wirklich so.
Übrigens gibt es auch mit bestimmten Browsern Probleme. Als besonders unzuverlässig habe ich Opera erlebt, mit Firefox und IE gibt es weniger Trackingprobleme.
Ich hatte vor ca 1 Jahr immer Probleme mit Firefox und es danach nie wieder versucht.
-
Re: Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller für Tracking notwendig?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Muss eigentlich der Besitzer der Payback-Karte(Nummer) gleich dem Besteller sein, wenn man die 400 Payback-Punkte auf der angegebenen Paybacknummer erhalten möchte? Also im Konkreten: Meine Cousine bestellt mit ihrem Namen aber meiner Paybacknummer, weil sie keine eigene Paybackkarte hat. Oder gibt es spätestens nach Reklamation der fehlenden Punkte trotz Kauf mit Cookies und Referer, aber offenbar doch nicht richtig getrackten Bestellung, Streß mit Payback?
Nein, klappt auch mit anderem Namen, daß die Punkte bei dir gutgeschrieben werden
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
wie oft kann man da bestellen?
So oft, wie Du Namen und Emailadressen hast
Bezahlt wird per Rechung. Bei Nichtgefallen kannst Du kostenlos retournieren, auch benutzte Artikel. Hermes holt es wieder ab bei Dir. Paybackpunkte werden dann aber abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Über payback fährst du besser, kriegste 400 Punkte, was ja 4€ entspricht und da kriegste auch keine Probleme wegen Eigenbestellung oder so. Habe mich gut eingedeckt mit Duschbad und Nagellack für die Freundin
ja, hab da schon Kirsche und Apfel via Payback bestellt
Hast Du noch irgendeinen Tipp für mich?
-
Wieviel Provison kriegt man für jeden Sale bei Les Createurs de beaute über shop@de?
http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?
Ist das auch mindestens 3 €?
Wäre ja momentan der Superdeal bei Versandkostenfreiheit.
-
Ipod ist heute gekommen. 2 GB. Silber.
-
Zitat
Original geschrieben von fine
@ Wählscheibe
Evtl. ne blöde Frage, aber wo kann ich ersehen, dass sich die Konditionen ab Dezember ändern ... grundsätzlich zum Monatswechsel ?
Das stand sowohl in der Printwerbung im aktuellen heft, dass ab Dezember nur noch 30 € Prämie kommen, als auch online beim Angebot, dass es zum Dezember beendet ist.
Üblicherweise halten sie sich auch daran, aber diese Angebote kommen immer wieder mal, meistens so 2, 3 mal im Jahr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
wie sind denn die Erfahrungen mit der Kontrolle des Einkommens? Muss man wirklich einen Gehaltsnachweis hinschicken?
greetz
Nein.
Ich habe Jahreseinkommen 80.000 angegeben, wurde nicht nachgeprüft.
Übrigens bekommt man, wenn man an einer telefonischen schnellen Umfrage bei der Freischaltung teilnimmt, einen Amazon Gutschein Wert 20 € per Post zugesendet.
Hab nun meinen Mindestumsatz von 200 erreicht und warte auf den IPod.