ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
ja, hab ich schon gemacht
machs auch mal
Sag uns bitte, was Dir gesagt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
ja, hab ich schon gemacht
machs auch mal
Sag uns bitte, was Dir gesagt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?
Kannst Du versuchen.
Kostenfreie Kurzwahl 2202 vom T-Mobile Handy
01803-3022202
Vielleicht sollte einer von uns morgen früh mal dort anrufen und denen auf den Zahn fühlen und das Gesprächsergebnis hier für alle anderen niederschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Meinst du auf diesen Beitrag hin?
Nun ich würde sagen: Abwarten ist leider das schlechteste was man machen kann wenn es um Angebote geht die von Provisionszahlungen abhängig sind. Darum habe ich, wie viele hier auch, ja auch sofort bestellt. Das hier immer noch alles in der Schwebe hängt war zumindest für mich nicht zu erwarten, ich habe bei der letzten Aktion voen AE nur positive Erfahrungen gemacht deshalb war ich hier sofort mit dabei.
Danke, diesen Beitrag meinte ich.
Ich habe eben mit dem Unerwarteten gerechnet und lag damit leider richtig. Anders wäre es auch mir lieber gewesen.
Wenn nichts mehr passiert, werde ich am Montag die Verträge bei T-Mobile stornieren und mich auf das 14 Tägige Widerrufsrecht im Internet berufen.
Neulich wurde ich noch als Miesmacher niedergemacht, weil ich skeptisch war.
Langsam denke ich auch, es könnte sich mal jemand melden und sagen was sache ist.
verstehe ich es richtig, es kann sein, daß alles platzt?
Ich habe die Unterlagen am Donnerstag per Post losgesendet.
Ich habe seitdem nichts gehört.
Ich bin über 20 und habe noch nie Probleme mit Schufa usw gehabt.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
QUOTE]PS: Einige haben immer noch nicht Ihrere Registrierungsdaten abgeschickt. Wir bitten Euch dies schnellst möglich zu erledigen, da es uns sonst schwerfällt, den Restbestand zu ermitteln.[/QUOTE]
Ich habe zwei Emails von Euch bekommen mit dem pdf Link.
Habe aber nur einmal geordert und das mit der Post wegegschickt. Soll ich nun Euch nochmal ausdrücklich sagen, daß an meine Emailadresse 2 mal der Link ging, ich aber nur einmal per Post bestellt habe?
:confused:
keine sorge, ich hab mich informiert und darum mache ich es auch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
schickst wohl gerne "Versuchskaninchen" vorraus .......
ich bin nunmal ein skeptiker.
Umso mehr bewundere ich selbst meinen Mut, einen Auftrag erteilt zu haben.
Nicht weil ich dem Händler misstraue sondern weil es meine Natur ist, skeptisch zu sein.
Schiefgehen kann ja immer was.
Das Geld wird nicht überwiesen und man hat dann 2 Verträge an der Backe, die man nicht will.
Das Gerät kommt nicht, oder ist kaputt, es gibt viele Möglichkeiten was schiefgehen kann.
ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...