ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Auf jeden Fall wird es heute Abend, scheinbar telefonieren die Buben von T-Mobile nur Abends miteinander...
Neuer Tag neues Glück.
Wir warten darauf, daß Zusagen eingehalten werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Auf jeden Fall wird es heute Abend, scheinbar telefonieren die Buben von T-Mobile nur Abends miteinander...
Neuer Tag neues Glück.
Wir warten darauf, daß Zusagen eingehalten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Spitzenmanager kümmern sich nicht um 800 Verträge, die sind zu der Zeit im Puff oder in Lichtenstein
Dort schließen die Banken aber auch um 17 Uhr. Wie es mit dem Puff von Barcelona ausschaut, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Ich schlage vor, dass wir mal abwarten, bis AE wieder was postet.
Jeden Tag lese ich wieder 5 Seiten, ohne dass AE was geschrieben hat. Alles bloss Spekulieren usw.
Das bringt doch gar nichts!!
Lass uns doch Geduld haben und warten, nicht dass dieser Thread irgendwann total unlesbar wird (es geht mE schon ziemlich in die Richtung!).
Ich hoffe auf 100 Seiten bis morgen früh
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
oder vielleicht das sandmännchen...
sorry, aber wie oft muss einer eigentlich seine ankündigungen brechen, dass er unglaubwürdig wird?
Hier wartet eine treue Gemeinde, die an Knecht Ruprecht glaubt, der heut um Mitternacht seinen Sack ausleert.
Leutz, laßt Euch nicht verarschen, Geschätszeiten bei T-Mobile sind von 9 bis 17 Uhr. Abends läuft da nichts mehr mit den Entscheidungsträgern in solchen Angelegenheiten.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
ja krutzi, hast immer noch net storniert? Dann koenntst di aus dem thread verabschieden, bist a nervich :flop:
Jo mei, hoalt dei Goschn
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß zu dieser Uhrzeit noch bei T-Mobile verhandelt wird.
Es ist kurz vor 21 Uhr, immer noch kein Ergebnis?
Isch schlimm weil isch Termine hab, weißtdu
Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.
Da sich AE heute noch gar nicht zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß dieses WE nichts mehr kommen wird. Bleibt zu hoffen, daß am Montag endlich Tacheles gesprochen wird.