Beiträge von ABC-Schüler

Verarbeitung E50

Hallo,

ich hätte da doch glatt was zum Thema Verarbeitung.

Ich habe das E50 seit 3 Wochen ud trage es ausschließlich in der Hose. Leider muss ich feststellen, das die Akkuverkleidung (Edelstahlschale) sich im oberen Bereich eindrücken läßt, was beim SMS schreiben einfach nur mal nervt.
    Im unteren Bereich ist das nicht so, da bewegt sich nichts. Ich habe dann mal die Klappe abgemacht und gesehen, das von innen ein Schhaumstoffkleber eingeklebt ist, um warscheinlich das Eindrücken zu verhindern ?! Dabei habe ich mich gefragt, ob es nicht auch Sinn machen würde, wenn so ein Aufkleber auch im oberen Bereich plazieren wäre !!?

Und da hätte ich gerne gewußt ob Ihr auch nur einen Aufkleber drinn habt ??

Außerdem muss ich die Erfahrung machen, das die untersten Tasten sich anderes anhören wie die Oberen oder in der Mitte.

Ist das bei Euch auch auffällig ?

Akku Ladezeit

Hallo,

ich bin ein wenig irretiert.
    Kann es sein, das beim Akku Ladevorgang (E-50) am Ende keine Mitteilung kommt, das der Akku voll geladen ist ,sondern nur ein kurzer leiser Piep Ton ??

Wie lange müßt Ihr so warten, bis der Akku voll ist ?
    Bei mäßigen telefonieren, hält der Akku gerade mal 6 Tage, was ich eigentlich nur durchschnittlich finde.

Hallo,
    danke für die Antwort. Sie ist im Grunde richtig, aber wenn ich das Profil einstelle und den Vibration ausschalte, vibriert es bei einem ankommenden Anruf auch nicht mehr.
    Das würde heißen, das wenn ich den Wecker stelle auch immer mein Profil ändern müßte, was natürlich zu umständlich wäre.

Gibt es denn nicht noch eine andere Variante ?

Hallo,

weiß jemand ob man beim E-50 den Vibrationsarlarm beim Wecker abschalten kann ?
    Ich finde es fürchterlich, wenn morgens mein Handy mit einer harmonischen Melodie klingelt und dann dazu dieses krasse Virbieren dabei ist.

Einen harmonischen Gruß
    Sven