-
für alle geplagten:
http://www.deutschepost.de/anschriftenpruefung hält den anschriftenprüf-service nun auch online bereit. das postalische prüfverfahren bedarf einer formgebundenen postkarte die erst mittels hotline kostenlos bestellt werden muss. um zeit zu sparen ist der onlineservice ideal. abrechnung findet via kreditkarte statt.
grüße
-
danke
-
ui, kann man sich da an jede poststelle wenden?
dann gehe ich morgen direkt mal los.
grüße.
-
hallo!
mein mahnbescheid kam heute als unzustellbar zurück. adresse war august-bebel-str.
puremobile.org ist down
hat jemand eine aktuelle adresse? geschwister scholl straße 21 vielleicht?
grüße.
-
hallo mobilfunkfreunde!
ich habe derzeit auch ein paar probleme mit dem nils.
ich habe ende september zwei telefone bestellt und zeitig überwiesen.
von dort an: stille. domain war puremobile.de
irgendwann wurde mir dann mitgeteilt, dass mein geld eingetroffen sei und meine handys ausgeliefert werden. tja, war wohl nix. ich versuchte oft bei puremobile anzurufen, leider ohne erfolg. ab dem 1.10. wurde aus puremobile.de agentmobile.de. agentmobile bestreitet aber jegliche beteiligung an puremobile.de.
verwirrender weise war auf meiner bestellbestätigung schon der briefkopf von agentmobile.de. nuja, die wollen da nun rechtliche schritte gegen einleiten...
das ursprüngliche angebot von puremobile.de existiert weiter auf puremobile.org.
ich hab mir eine handynummer vie telefonbuch.de vom nils besorgt. leider ist die nicht mehr vergeben (0179....). auf emails und mahnungen reagiert er nicht.
ich wollte nun einen mahnbescheid absenden und daher meine kernfrage:
ist die anschrift august bebelt straße aktuell? hat da jemand infos?
wie stehts mit vorhergegangenen mahnverfahren aus? jemand das in letzter zeit erfolgreich durchgezogen?
gibts noch mehr aktuell geschädigte?
grüße vom sonyfan
€dit: oder hat jemand eine aktuelle fon-nummer? auch gerne per pn. (die nummer auf puremobile.org endet leider immer in einer schleife und einem auflegen)