danke!
Beiträge von sonyfan
-
-
hallo!
weiss jemand zufällig mehr über n. schindler und seinem status innerhalb der firma?
kennt jemand eine aktuelle anschrift?Vielen Dank! Gruß, Max.
-
hallo!
danke für deine nachricht.
das war damals ein wenig kompliziert. ans telefon ging er nicht, mail wurde nicht beantwortet und puremobile.de wurde an eine andere firma veräußert. es gab auch damals einige probleme den mahnbescheid überhaupt zuzustellen. irgendwann hat es dann geklappt, jedoch verlief die pfändung erfolglos. kann mir vielleicht jemand eine aktuelle anschrift nennen? weiss jemand mehr über die verpflechtungen zu fexcom / obimo? danke sehr.viele grüße.
-
moinsen!
hat jemand mal wieder was von nils gehört? hat der wieder geld?
erste pfändungen waren erfolglos im jahr 2006 mangels pfändbarer gegenstände. wird nun wieder erfolglos ein gerichtsvollzieher beauftragt entstehen nur wieder kosten auf gläubigerseite.gruß.
-
ave maria!
das hat geklappt. vielen dank für den tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Ich will hier keinen Klugscheisser spielen aber des Rätsels Losung heißt Datensicherung.Einen USB Stick oder eine externe Platte bekommt man doch nachgeschmissen....
ne externe platte und nen usbstick hab ich sogar. ich hätte es ja auch gesichert, wenn ich gewusst hätte, dass itunes da solche probleme hat. im ernst: das hätte ich einfach nicht erwartet.
jailbroken ist es. fein, dann bekomm ich zumindest die mp3s wieder. hurra, also zieh ich mir die mp3s vom iphone auf den pc und dann werf ich sie in itunes um wieder eine gemeinsame playlist haben zu können. ahuahauaha.
-
das ist doch echt doof und kann wirklich nicht sein. das finde ich wirklich mehr als nervig.
mounten kann man das iphone leider nicht man kann lediglich direkt auf den fotospeicher zugreifen. mehr nicht.
falls noch jemanden etwas einfällt freu ich mich!
-
Hallo!
Ich habe ein Problem:
Ich habe meinen PC formatiert und dann iTunes installiert. Ich dachte eigentlich, dass man auch vom iPhone Musik auf den PC laden kann, wohl weit gefehlt. Ich habe schon eine neue Playliste angelegt mit dem gleichen Namen wie im Handy. Wenn ich nun synchen will erklärt mir iTunes, dass ich alle Lieder auf dem Handy verlieren werde. Das erzählt mir iTunes auch, wenn ich keine neue Playlist angelegt habe.Die Programme konnte ich mir schon wieder besorgen (bereits gekaufte Apps iTunes hinzufügen) aber mit der Musik steh ich echt vor einem großen Problem.
Hab mittlerweile das halbe Internet gelesen und ärgere mich ziemlich, dass ich das "iTunes"-Verzeichnis in "Meine Musik" nicht gesichert habe.
Irgendjemand eine Idee? Bitte nicht auf Faqs oder so verweisen, ich hab wirklich schon sehr viel dazu gelesen.
Leider läuft die iPhone Suite auf meinem Notebook auch nicht. Keine Ahnung warum
Freue mich wirklich über Antworten.
Frustrierte Grüße,
Max
-
jetzt hab ich es endlich bin total begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ab in Tpunkt, verlängern, mitnehmen.das hätte mich exakt 250 EUR gekostet