-
Da es in diesem Forum anscheinend nicht möglich ist den Account zu löschen/löschen zu lassen, habe es mit der Änderung der emailadresse versucht, da nach einer Falscheingabe der Account angeblich unwiederbringlich gesperrt wird. Allerdings hat es bei mir nicht funktioniert. Ich konnte mich wieder neu einloggen und eine aktuelle emailadresse eingeben.
Wie kann ich also den Account unwiederbringlich sperren lassen?
P.S. Ich habe eine aktuelle emailadresse eingegeben, um zu überprfüfen, ob der account wirklich unwiederbringlich gesperrt wurde.
-
Ich möchte ebenfalls meinen Account löschen. Da es in diesem Forum anscheinend nicht möglich ist den Account zu löschen/löschen zu lassen, habe es mit der Änderung der emailadresse versucht, da nach einer Falscheingabe der Account angeblich unwiederbringlich gesperrt wird. Allerdings hat es bei mir nicht funktioniert. Ich konnte mich wieder neu einloggen und eine aktuelle emailadresse eingeben.
Wie kann ich also den Account unwiederbringlich sperren lassen?
P.S. Ich habe eine aktuelle emailadresse eingegeben, um zu überprfüfen, ob der account wirklich unwiederbringlich gesperrt wurde.
-