-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Seh ich das richtig, dass die 15.99 Pfund Versandkosten nach Deutschland nehmen?
Da relativiert sich die Ersparnis aber sehr schnell...
Ja, die Versandkosten sind recht happig (nur für das Trikot alleine lohnt sich das nicht), aber es gibt da schon ne Menge "Marken Schnäppchen", so dass es sich trotzdem durchaus lohnen kann.
-
Hi, ich habe mit sportsdirect bisher recht gute Erfahrungen gemacht - da gibts das Trikot übrigens auch für 35 Pfund (danke für den Tipp ;)).
-
Nokiahandyfan: Das ist so nicht korrekt. OpenEnd ist ein Tarif, keine Tarifoption. Somit kannst Du in den Tarif reinwechsel, oder aber wieder rauswechseln. Das tolle am "neuen" OpenEnd: Wenn Du einen Monat keine "OpenEnd Gespräche (Vodafone und Festnetz)" hattest, bekommst Du die Grundgebühr von 99 Cent wieder erstattet.
-
Hi,
hab jetzt im Portal einen neuen Link gesehen:
Ihr aktuelles Top-Angebot:
Da steht, wenn ich 25 € auflade, bekomme ich eine SMS Flat für 4 Wochen geschenkt (oder bei 50 € 6 Wochen Flat).
Habs bisher mit 2 Karten ausprobiert, bei beiden wirds angezeigt. Coole Sache!
-
Hi,
bei CallYa sind's 9 Cent pro Minute (allerdings 5-Minuten-Taktung).
-
“ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere- Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Bürotechnik-Bestellshop, Orderartikel AGASTO, Mobilfunk, LCD/LED- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Regalbauelemente, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr,Weber und WMF-Kaffeevollautomaten. Im Aktions-Zeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!”
Metro also Fehlanzeige. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was hat die denn gekostet? Gibt es ja immer noch bei anderen Shops für 379 €.
Die Bosch gabs für ca. 350 € - kann sie wirklich wärmstens empfehlen, den Milchschaumrüssel hab ich in der Preisklasse noch nicht gesehen. Bin bisher zu 100% zufrieden. Klarer Preis-Leistungs-Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
was man machen kann, ist bspw. einem "Freund" einen Flug "schenken", da der Verkauf "nicht erlaubt" ist, aber da gibt es ja nun doch einige Möglichkeiten, deshalb "schenken".
Danke erstmal an alle für die Aufklärung.
Wie/wo finde ich denn jemanden, dem ich einen Flug "schenken" könnte?
Ansonsten schau ich mal, ob ich mit meiner Frau nicht doch für ein verlängertes WE nach Barcelona fliege, wobei sich da bei Meilen + Gebühren in Vergleich zu nem Schnäppchenflug sicherlich auch nicht viel tut
-
Hi zusammen,
ich hab zum einlösen auch ne Frage:
Auf meinem Meilenkonto sind aktuell 23.000 Prämienmeilen und ganze 375 Statusmeilen...
Theoretisch könnte ich noch etwa 6.400 Paybackpunkte transferieren.
Ich hab nur echt keine Ahnung, was ich damit sinnvolles anfagen soll. Ich plane in der nächsten Zeit keinen Flug, und die restlihen Prämien erscheinen mir überteuert.
Kann man denn das Konto an jemanden übertragen, der die Punkte irgendwie sinvoll nutzen kann? Und macht es dann überhaupt Sinn, die 6.400 Paybackpuntke zu transferieren?
Merci
Netsky
-
Hi zusammen,
ich suche ein gutes Angebot (nur Auszahlung) für eine VVL mit Wechsel aus
VF UMTS Minutenpaket 200
in
VF Superflat Festnetz + 120 Minutenpaket
Komme leider nicht an das Kundenkennwort, da das Angebot für die Mutter eines Freundes gesucht wird, würde dann den Kontakt vermitteln.
Merci
Netsky