Schau mal bei http://www.luxuryglam.de da gibts auch grad noch ne Gratis-Aktion.
Beiträge von Netsky
-
-
Dein Rechenbeispiel funktioniert auch nur, solange du jeden Monat exakt 200 Minuten telefonierst.
Sobald Du weniger (weniger Leistung für das gleiche Geld) oder mehr (hohe Folgeminutenpreise) telefonierst, erhöht sich Dein Minutenpreis.
Gruß Netsky
-
www_sotel_de: Danke für die Antwort, habe ne VVl mit Wechsel in den Zehnsation mit ner kleinen Auszahlung erhalten.
Viele Grüße
Netsky
-
Perfekter Service von handy-sascha, kann ich nur empfehlen!!
Besten Dank nochmal.
Grüße
Netsky
-
Hab grad eine SMS von mobilcom erhalten, dass die AG-Gutschrift erfolgt ist.
Da werd ich also nicht der einzige gewesen seinSomit ist jetzt alles in Butter.
Danke fürs dranbleiben @fonmarkt.
-
@ fonmarkt und handytick.de:
Ich habe dann mal KEINE Email an euch geschrieben, wie darum gebeten wurde, und auch auf meiner Januar-Rechnung ist nichs von einer AG-Gutschrift zu finden... Und es handelt sich um eine November-Aktivierung.
Aber ich schreibe euch gerne nochmal per Email (weil es ja so üblich ist ;))
Werde hier weiter zum aktuellen Stand berichten.
VG
Netsky
-
Gut, dass ich mich noch nicht entschieden habe.
Ich würde gerne in den Zensation Online Wechseln, mein Vertrag läuft bis zum 02.02.07 (was für ein Timing *g*).
Handy wird nicht benötigt.
Hat hierfür schon jemand aktuelle Konditionen (Auszahlung/Guthaben)?
Danke und Grüße
Netsky
-
Mitac Mio C710
Ich war auch lange auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.
Für meine Bedürfnisse bin ich mit dem Mio C710 fündig geworden:
- Superschnelle Routenberechnung
- Mit TMC
- Inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Inkl. 24 Länder
- Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis
- Unmengen an POI's inkl Telefonnummer integriert (Sofortanwahl bei Bluetooth-Verbindung möglich)
- Foto-PlayerMein C710 hat noch Radarwarner als POI's drinnen, den 710E kenne ich nicht, evtl. für den deutschen Markt ohne Radarwarner?
Bei guenstiger.de gibts den Mio C710E ab 337,98, den (normalen?) Mio C710 ab 348 €.
Für Fragen zu dem Gerät stehe ich gern bereit
Grüße Netsky
-
Auch, wenn ich noch eine VVL Anfrage laufen habe, suche ich noch nach einem Angebot wie im Titel erwähnt:
Neuabschluss Vodafone Superflat Student (Sim Only).
+
RufnummerportierungHat da jemand gute Konditionen (ggf. ohne AG + Auszahlung oder dergleichen?).
Danke und Gruß
Netsky
-
Wann hattest Du telefoniert?
Ich fänds mal nett, wenn fonmarkt hierzu mal was schreiben würde...