Habe hier 5 x 25€ Guthaben Codes zum Preis von je 21 € abzugeben.
Zahlung nur per Paypal, Codes kommen dann als PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier 5 x 25€ Guthaben Codes zum Preis von je 21 € abzugeben.
Zahlung nur per Paypal, Codes kommen dann als PN.
Dafür kannst Du bei Vodafone im W-Lan schauen (mit vermutlich besserer Qualität?).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die Seite nochmal überarbeitet.
Du schreibst immer noch von Freiminuten, es sind aber Inklusiveinheiten für Min und/oder SMS
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist mir dann auch aufgefallen, daher habe ich den dann so bei PW eingetragen:
http://prepaid-wiki.de/index.p…CallYa_Smartphone_Special
Hi, wenn ich die Pressemitteilung von Vodafone richtig verstehe ist der Tarif doch deutlich besser als von Dir im Wiki dargestellt:
Bis zum 31.05.:
200 Inklusiveinheiten (SMS und Min. in alle Netze)
Vodafone Community Flat (SMS und Min. ins Vodafone Netz)
500 MB mit 21,6
6 Monate LTE inklusive
allerdings für die gesamte Nutzungsdauer, nicht bloß 12 Monate:
Hallo, ich suche für schnellstmöglich ein gutes Angebot für nen DSL Anschluss, mindestens 6 Mbit, 16 wäre präferiert.
Wenn gut darstellbar auch mit FN Flat, ist aber kein muss (daher Entscheidung für das günstigste Angebot). Anbieter egal.
Thanks
Andre
Hi, ich hatte vor 3 Wochen nen Wagen - gebucht über Doyouspain. Die haben mir zunächst OK Rent a Car als Partner vermittelt, nach zahlreichen schlechten Erfahrungen laut Mallorca Forum habe ich mich entschieden, doch einen anderen Partner zu wählen. Das war 4 Tage vor dem Urlaub (bin dann zu Goldcar) und das war kein Problem (leider jedoch 60€ teurer für 2 Wochen). Sollte also kein Beinbruch sein.
Ich habe gute Erfahrungen mit doyouspain.com gemacht. Ist ein lokaler Makler. Schadensfall ist dann abhängig vom Anbieter. KK ist aber soweit ich weiß in den meisten Fällen Voraussetzung - mit ein wenig suchen solltest Du ein Angebot für eine kostenlose KK finden können.
Nimm Dir doch den CallYa Smartphone Fun - Internetflat mit 200MB + Allnet SMS Flat für 9,99 €. Telefonie 9ct. in alle Netze.
Sollte doch ganz gut passen.
Hi zusammen,
meine Frau ist auf einen Vertrag umgestiegen, daher wird ihr gut gepflegter CallYa 1/15 nicht mehr benötigt.
Macht es Sinn, sowas zu verkaufen und was meint ihr, was sowas wert ist?
Bei Interesse gerne PN.
Grüße
André
Hi zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater ein neues Handy. Rahmendaten:
- Aktuell Nokia 6230i
=> Da Gewohnheitstier, gerne wieder Nokia Zwecks bekannter Menüführung
- Stall geeignet = Eher Outdoorhandy / Robust
- Einigermaßen vernünftige Kamera für Schnappschüsse
- Candybar (weder Klapper noch Slider)
- Kein Touchscreen
- Preis: ca. 100€
Habt ihr da ein paar Tipps?
Ich finde das Nokia 5500 könnte ganz gut passen?