Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Kann man eigentlich über die Blackberry Push Option auch EMails versenden?
    Dann könnte man ja einfach die EMailConnect Option buchen.

Ja klar kannst du über die Blckberry Option auch Emails versenden ;)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich versteh einfach nicht was dieser Blödsinn soll. Wenn schon Email, dann doch gleich richtig. Wenn ich als Provider da noch extra einen vodafone-Sammeldienst anbieten muss, steigt doch für mich nur der Aufwand und der Kundennutzen ist noch geringer. Der Datentransfer bleibt ja gleich. :confused:

Versteht doch kein Mensch, sowas...

Liebe Provider: Bringt doch einfach endlich mal normale Datentarife ohne wenn und aber. Bei meinem DSL-Anschluss muss ich ja auch nicht fragen, ob ich damit ICQ benutzen darf... :rolleyes:

Ganz einfach die Mobilfunkprovider wollen keine Bitpipe werden. Dein DSL Anbieter ist für dich eine reine Bitpipe, daran verdient er kaum Geld und er kann sich auch nicht von anderen DSL Anbietern differenzieren.

Das ist ganz normal ....

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Interessant.
    Frage zu Internetflat - kann ich dann für 10€ mit meinem E90 unterwegs surfen?
    Frage zu eMailflat - ich dann dann auch meine Arcor eMails abrufen oder nur Vodafone eMails?

Thorsten

Surfen mit E90 ist möglich. Bitte den APN auf wap.vodafone.de umstellen, denn der APN web.vodafone.de kostet Geld und ist im E90 für "Internet" voreingestellt.

Die Email Flat ist eine Flat zum vodafone.de Postfach. Dieses gibt dir aber die Möglichkeit einen Sammeldienst einzurichten und auch über einen externen Account zu senden. So sieht dein Gegenüber nicht das die Email eigentlich vom Vodafone Account kam.

Zitat

Original geschrieben von hpsmobiles.de
    Das heißt es ist eine KANN aber nicht MUSS Option! Für Videotelefonie reicht ja wohl auch UMTS mit 384 Kbit/s oder bringt HSDPA einen Vorteil hinsichtlich Qualität?

Also die Erläuterung von VOdafone ist nicht sehr sauber formuliert.
    Danke für die schnelle Antwort.

UMTS reicht völlig, da das Videogespräch eh nur 64kbit/s belegt.

Gespräche von einem ISDN Anschluss zum UMTS Handy sind möglich. Das Bildtelefon muss lediglich den Codec (H.326) unterstützen.

IMHO hat Vodafone die HSDPA Option nie eingeführt. Sprich HSDPA kannst du derezit ohne Aufpreis nutzen, zum Bsp. für Mobile TV

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    stimmt: "Gilt für Kunden in einem Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Mindestlaufzeit und Festnetznummer (außer Vodafone Zuhause Talk/-Talk24)."

Die PC->Telefon-Funktion ist darin nicht enthalten.

Genau PC to PC geht mit der Light Version auch, nur halt keine Gespräch von und ins klasische Telefonnetz. Wie Skype ohne "out und in" Funktion.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    So langsam wird es interessant, wenn auch immer noch nicht so günstig, wie es eigentlich Zeit wird.:D
    Nun brauche ich nur noch eine gescheite Datenoption, um eMail abzurufen und mal kurz zwischendurch zu surfen.

Thorsten

Email Flat für 5€ Monat, ab 14.03.2008.

Datenoption Internetflat über wap.vodafone.de für 10€ Monat incl. Emailflat.

Mit HOME meint polli alle Traife mit einer Vodafone zuhause Komponente, also einer FN Nummer. Laut meiner Info funktioniert die "voll" Version auch nur mit diesen Tarifen. Alle anderen haben die Möglichkeit die "light" Version zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sieht fast wie ein kleines Reiseversprechen aus ;)

Martyn: Die Schweiz fehlt wirklich, wird aber derzeit auch nur von O2 in den EU-Optionsbereich aufgenommen.

Da liegst du IMHO falsch, Vodafone führt die Schweiz und auch die Türkei, als "Reiseversprechen Länder".

Sorry, e+ das ist wirklich e- schlecht koppiert und beim Namen geht es auch kreativer.