Aus meiner Sich ist e+ an einer kritischen Stelle angekommen, eigentlich müssten sie gegensteuern. Tun ist aber derzeit leider nicht.
E+ ist „Preismeister“ im deutschen Markt. Das Netz hatte nie den besten ruf, egal ob zu recht oder zu unrecht.
Ich denke immer gerne an den uralten e+ Spott zurück mit über 90% der Bevölkerung werden versorgt .. ein Man telefoniert in den Dünen einer deutschen Insel.
Das Netz ist dem explodierenden Verkehr leider nicht mehr gewachsen. Ausgebaut wird viel zu langsam. Diese ist aber Strategie bei E+ man denke nur an UMTS HSxPA ….
Die Frage ist wie lange kann E+ Plus diese noch mit den Kunden machen. Ich denke sie haben bei technisch interessiert den Punkt schon überschritten, hier geht man nur aus Preisgründen zu E+ nicht aber wegen der Qualität, wer wert auf Qualität legt sucht sich einen anderen.
Nun stellst sich mir die Frage, wie schnell kommt der große Unmut vieler E+ „Neukunden“, in der breiten Masse an.
BTW: o2 läuft derzeit in ein ähnliches Problem, nicht aufgrund der Preispolitik, aber aufgrund des Romaing Verzichtes, neue Genionnummern … etc.
Es bildet sich eine Zweiklassen Mobilfunkgesellschaft.
Teuer aber halbwegs belastbare Verfügbarkeit
Billig, Versorgungsqualität aber nur ausreichend.