Beiträge von Benj

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wenn zufällig ne Callya zur Hand hast, gibts die Flat auch mit einem Monat Laufzeit. ;-) Und das alle gängigen Programme laufen halt ich fürn Gerücht... Dann probiere man z.B. allein mal diverse Messenger... Oder schaue einfach in die entsprechenden Threads zur Flat.

IMHO sind Messenger (aus der von Vodafone) per AGB ausgeschlossen, das alles geht habe ich nicht behauptet ... die Threads kenne ich ;) Wie ich ja auch schon schrieb VPN etc geht natürlich nicht, irgendwo muss ja der Unterschied zwischen 10€/ Monat und 35/€ Monat sein ...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ich dachte die Laufzeit hat VF runtergeschraubt?
    Der Eplus-Vertrag läuft eh nur noch bis Mai und wird nicht verlängert.
    Kostet die Datenoption bei E+ wirklich 25,- Bereitstellungsgebühr?

Laufzeit der Option entspricht der des Vertrages, also hast du noch Rest 6 Monate läuft die Option noch 6 Monate.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    das geht schon über 2wochen als ich mich nur über das abrufen von mails und das mobile internet informiert habe es gab immer wieder andre aussagen bin sogar in den shop gegangen der mir blödsin dazu erzählt hat die blicken da selber nicht durch was sie anbieten und wie man es einrichtet ganz ganz schwach

Zu deiner eigentlichen Frage: Ja es gilt auch an Weihnachten, du kannst telefonieren so viel du willst.

Zu deinen APN Problemen

Bei solchen technischen Details verlasse ich mich schon seit Jahren auf keine mündlichen Aussagen, egal ob Internet Mobilfunk oder Versicherungen.

- Nur schriftlich das ist nachprüfbar -

Mfg

VF-Internet Flat für 10€/Monat (nur zur Nutzung mit einem Mobiltelefon)

Alle gänigen Programme laufen auch übder den WAP (APN wap.vodafone.de) Zugang.

Die Wetter Applikation von HTC läuft, google maps, youtube geht alles.

Was nicht geht ist VPN o.ä.

Viel Spaß beim Surfen

Mfg

Nicht jedes Telefon zeigt an, das während des laufenden Gespräches Anrufer die dich erreichen möchten Umgeleitet werden.

Kannst du ganz einfach Testen. Mit dem iphone ein anderes Telefon anrufen. Jetzt mit einem dritten Telefon versuchen dich zu erreichen. Was passiert? besetzt? Oder ...?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo,

wenn ich das nun resümiere gibt es wohl keine kostenlose Alternative mehr, oder? Ich fand das immer sehr nett, nur 5 Euro für die Surf&Mail Flatrate pro Monat sind mir dann mit meinen 1-2 Mails die ich pro Tag auf diese Emailadresse bekomme zu meinem T&M 50 Vertrag zu viel... Habe mit meinem Handy noch nie im Internet gesurft, da ich beruflich ins Web kann und zu Hause auch. Und sonst brauch ich das auch nicht...
    Hat noch jemand eine Idee...? :(

Nee bei E+ leider nicht, nur bei anderen Betreibern ...

Zu 1. Ja, hast du. Aber nur das was auch vom Iphone unterstützt wird. Sprich die Nutzung mit anderen Telefone, MCCs oder so führt zu zusätzlichen kosten.

2. IMHO ohne Problem

3. Eigentlich nicht wirklich. Für den Kunden soll es ja transparent sein. ISt nur ne technische Lösung, um die Einschränkungen des Iphones zum umgehen.

4. IDR bekommt meine eine SMS.

Viel Spaß