-
Zur Lösung mit PrePaid Handys möchte ich nur vorsichtig anmerken: Das das telefonieren im Ausland nicht immer so "einfach" ist wegen *..* Nummer # usw.
Spreche aus eigener Erfahrung, habe zwei Eltern die Lehrer sind und selbiges Problem im Ausland hatten, troz netter SMS des Roamingpartners mit der Anleitung.;)
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Bei O2 kannst du 3 Simkarten (=Verträge) haben. Wenn du noch einen dritten ohne GG willst, dann schau doch einfach ins Werbeforum.
Grüsse
Stefan
Dieses Beschränkung gilt nur für Privatkunden. Als Firma kann man ohne Probleme mehrere SIMs bekommen. Wäre sonst ja auch unsinn...:)
-
Zu 1) Ganz einfach bei der Hotline.
Zu 2) Du kannst es ja mal per Email beim Kundenservice versuchen.
-
Für das v70 gibt es ein Datenkabel mit SW dann kannst du die Termine aus Outlook mit dem Telefon abgleichen. Es gibt eine USB Version und eine für RS232. Weiter infos dazu findest du unter http://www.motorola.de.
Das Gehäuse ist aus Aluminium und macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin mit dem Telefon rundum zufrieden.
Was für Detailfragen hast du denn noch? Dann kann ich dir eventuell noch weiter Helfen.
Mfg
-
Bei der Bedienung von mots ist das wie mit Windows, wer voher ein N oder S Handyx hatte kommt damit nicht klar.
Ich hatte als erstes ein mot und mich hat die Menüfuhrung nie gestört und ich habe auch immer alles gefunden.
Von der Qualität der geräte bin ich sehr überzeugt, bin der einzige der noch nicht zum SW update musste:top:
Mot ist halt was für leute mit "Geschmack" halt kein Massenprodukt aller N 3X oder 6X.
Bei der Ausstattung muss man sagen hatte mot immer was nützliches an Bord würde ich sagen wie z.B das erste Tri Band handy, das erste GPRS Handy lange vor S und N. Auf Bilder kann ich gut verzichten ist zawr nett aber was habe ich von Bildern wenn ich in USA nicht telefonieren kann?:cool:
Also mot ist top aber auch nicht perfekt.:D
-
Zusätzlich zu DTX on bzw off wird noch der Netzsuchlauf verlangsamt.
D.h. in der U-Bahn oder an ähnlichen Orten sucht das Handy nicht permanent nach einem neuen Netz sondern nur in einem bestimmten Zeitinterwall.
Die Funktion gabe es IMHO auch schon im v3690, da war sie auch in der Anleitung gut erkärt.:)
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Verhandeln bei O2????LOL!!
Meine Umsätze liegen bei rund 150 ? aber die lassen nicht einen Cent vom Geräte Preis runter!
Soviel dann dazu!
Wär ja auch zu schön gewesen!
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Da muss ich meine Erfahrung ja hier mal los werden Sorry für OT
War in Münster im VI Shop Vertragsverlängerung, mein Umsatz so ca. 25 -30 EURO. Frage nach dem v70 von mot ... Sagt er muss ich mal im PC schauen was das für sie kostet. Nach ein paar Minuten: 379 EURO für sie. ( Mit Neuvertrag home kostet es 399)
Da war ich echt platt :top:
Gab es die MM Aktion auch in anderen MMs ?
Mfg
-
Quantität statt Qualität
Das geht nicht gut!:flop:
Siemens hatt nicht das Image um sich Fehler wie N**** zu leisten. Sihe Displays bei N**** deshalb kaufen trozdem noch viele diese Handys, würde soetwas Siemens passieren glaube ich nicht das sie das mit einem blauen Auge überstehen.
Siemens scheint bei der Entwicklung massive Probleme zu haben. Wollen wir hoffen das sie die Kurve doch noch in die richtige Richtung bekommen.
-
Ich finde ein bischen Eigenverantwortung gehört immer dazu.
Aber für Leute die sich nicht unter kontrolle haben wäre so ein Service sicherlich sinnvoll, dann aber mit einer Beschränkung pro Tag, so wäre nicht alles an einem Wochenende weg und der kunde hätte den ganzen Monat Spaß.
Also so nach dem Mott maximaler Umsatz pro Tag: XX EURO
-
Ich möcht noch mal ein paar andere handys isn Spiel bringen...
Wenn sie es aber unbedingt will sollte sie es auch haben, sonst bist du ewig "schuld" (nur so aus eigner Erfahrung ...:) )
Also wenn es etwas mwhr kosten darf... eon v70 von mot Argumnte :super Design und hatt nicht jeder.
Etwas günstiger wäre ein v60 ebnefalls hat es nicht jeder und es sieht gut aus.
Wenn aber SMS schreiben sehr wichtig ist, sollte sie ein mot aufjeden Fall mal vorher probieren, ob sie damit klar kommt - iTAP ist halt nicht T9) -
Mfg:)