Schaue dir doch mal das Sony J70 an. Das T9 ist dort sehr gut finde ich und du kannst bequem mit dem "Jogdial" (Rädchen oben links am handy) die Sonderzeichen wählen. Finde ich super gelungen.
Beiträge von Benj
-
-
Ja kannst du 2 Adern von dem netzwerkkabel nehmen, nimm aber 2 die miteinander verdrillt sind.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
natürlich kann man immer 3 Monatsverträge machen, bekommt jedes Mal eine neue Rufnummer und zahlt jedes Mal die Anschlußgbühr.
Naja, so ist natürlich nicht.
Der vertrag läuft wenn du ihn nicht Kündigst einfach weiter, du kommst nur alle drei Monate aus dem vertrag raus und nicht erst nach 24 Monaten.:)
Also kann der 6 ,9 oder auch 12 usw laufen.
Mfg
-
Gibt es ab und zu bei ebay.
Mfg
-
Das Angebot gibt es auch bei Saturn.
gesehen in Münster und Essen.
-
Hey Leute es ging nur um die U-Bahn in Berlin! Sonst kann man dort gut mit o2 telefonieren.
Und das mit der SoKü verstehe ich auch nicht, aber lassen wir das.:)
-
-
Ich habe einen Laptop mit 2GHz und 256MB RAM.
Ich sage nur einmal Laptop immer Laptop, wenn man sich einmal dran gewöhnt hatt will man (ich) ihn nicht wider her geben, ist schon der dritte.:top:
-
Dann Frage ich gleich auch mal wie es in NRW aussieht nach dem der Standort Ddorf geschlossen wurde. besten dank:top:
-
Genau das meine ich.
Bei Loop ist das in den Folgenden Länder nicht nötig:
Dänemark, Griechenland, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweiz und Ungarn.
Bei den anderen betreiber ist es ähnlich.
Hoffe geholfen zu haben:)