Beiträge von Benj

Hier ein wie ich finde nicht schlechtes Angebot von MM von heute Morgen:

8310 dark blue für 49€ mit o2 Strater.

Das sind dann 49€ + 24 * 9.95€ + 24.95€ (Anschlußgebühr) = 312, 75€

OIch denke der preis ist sehr gut. Und man kann von dem Preis ja noch 120€ abziehen wenn man den Mindestumsatz verbraucht, also keine 200€ für das Telefon.
    :toP:
    Mfg

Bei einem Vertrag musst du ja dann für alles gerade stehen, also bei Verlust oder Diebstall, bis zur sperrung der SIM.

Das mit dem Handytelefonbuch hilft nur solange dein kleiner die karte nicht in ein anders handy packt .... und dann kann er beim Vertrag so lange und viel telefonieren wie er will.

Also ne PP Karte und du bidt auf der sicheren Seite.

Mfg

Genau wie bei D1 und D2 reduziert sich die Grundgebühr wenn du die 60/1 Taktung nimmst. Du kannst bei Select (city) Genion (home) Genion Duo diese tarifoption wählen, also weniger GG dafür 50/1 sonst halt normale GG und 10/10.

Wenn du als Bestandskunde (Vertrag vor dem 01.07.02) wechselts du mit dem wechsel der Taktung automatisch in den neuen Tarif.

Wer nichts macht, bei dem bleibt alles, aber auch !alles! beim alten.:)

Keine SoKü!!!!

Mfg

Zitat

Original geschrieben von claude

Naja, sie sprechen aber von der Verfügbarkeit, und sofern man in den USA roamen kann, sind sie doch auch verfügbar, oder irre ich mich....?

Nein, du hast in USA ja nichts mit o2 zu tun. Der dortige Provider sendet die Rechnung deiner Gespräche an o2 und die Rechnen dann mit dir und ihm ab.

Ich denke das hatt was mit dem Internationalen Recht zu tun, weil du die Seite in den USA ja aufrufen kannst und es auf der Seite ja auch einen Shop gibt.

Mfg