Beiträge von Sauhaufen

    HI
    Habe gelesen, dass man alte t720 per softwareupdate im servicecenter in t720i verwandeln lassen kann.
    geht das auch umgekehrt? denn die 100 telefonbucheinträge nerven auf die Dauer ganz gewaltig......


    Kann ich im Servicecenter mein t720i in ein t720 "zurückverwandeln" lassen??



    Danke im Voraus
    MfG
    Sauhaufen

    HI
    Hab ein T610 welches bis jetzt völlig ohne probleme lief, nur hab ich immer wieder staub unterm display. Hab das jetzt schon 2 mal weggemacht. Immer ohne probs.
    Als ich das Handy gestern wieder auseinandernahm und zusammensetzte, waren nachher sowohl die klingeltöne als auch die gesprächslautstärke extrem niedrig.....
    Mit Headset funktioniert die gesprächslautstärke allerdings super? Hab ich den Lautsprecher ruiniert?


    MfG
    sauhaufen

    Hi erstmal und sorry, dass ich diesen thread wieder nach oben hole.


    Ich wollte nur wissen, ob ich irgendwo im Netz nun schon eine fertige Umbauanleitung für 8310 -> 8910 finde. Bzw. ob ihr mit eurer schon fertig seid?


    PS:
    Ist mir schon klar, dass das hier der 6510->8910 thread ist, aber so unterschiedlich kann das ja nicht sein!


    MfG
    Sauhaufen

    HI alle!


    Ich würd mein 8910 gern ein bisserl anpassen und dazu den Profilnamen ändern. Alter Hut, weiss eh wie das geht, is auch N.P.


    Aber ich würd gern so ein Profil aus den Sonderzeichen schreiben. Irgendwo hab ich mal "Superman" aus den Zeichen geschrieben gesehen. Bin aber zu deppert um das selber zu machen.


    Bitte helft mir doch und behebt meine akute Hirnlähmung!
    Postet mir doch mal ein paar Vorschläge für witzige Profilnamen aus den Sonderzeichen geschrieben.


    Schönen Samstag noch!
    Griazi
    Sauhaufen

    Hi all!


    Das heisst also soviel wie:
    Ich kann selbst nicht checken ob das Gerät noch Garantie hat bzw. wie neu es ist, da muss ich zu einem NSC und das dort checken lassen, bzw. hier reinstellen.
    Seh ich das richtig?


    Habe nämlich ein angeblich neues angeboten bekommen mit displayschutzfolie drauf usw. und will aber auch auf nummer sicher gehen.....


    MfG
    Sauhaufen

    Mea culpa
    habe vergessen meine überaus heftige Stummelantennen-allergie zu erwähnen......


    bin ein Schwieriger Fall, aber bevor ich mich für das 8910 in unkosten Stürze möcht ich halt wissen ob mich das Baby nicht im Stich lässt....

    Hi @ all
    Danke erstmal für die zahlreichen Perspektiven ;-)


    Mein schlechten Erfahrungen:


    angefangen hats mit dem t18s seinerzeit - war schnell hin -> aktivklappe kaputt
    dann 3210, saurobustes Teil, nett, konnte aber damals schon nix
    Dann 6210, hatte summa summarum 6 (!) Tauschgeräte weil die laufend hin waren. Okay lag nicht am 6210 selbst, hatte einfach nur Pech.


    Damals schon störte mich dieser "verbrauchte " Eindruck des Handys nach ein paar monaten in der Hosentasche.


    Weiter gings mit dem me45, nettes Teil, robust, aber sauhässlich und nach 3 monaten in der Hosentasche keine Lesbaren Zahlen auf der Tastatur!
    Da hab ich mich grün und blau geärgert und mir ein c55 geholt - > eben wegen der anderen Tastatur, aber das Teil war nur ein Krampf da diese wechselcover nur labiler Schrott sind und knarzen wie nur was. Nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten, wollt keine cover mehr kaufen und wollte IR (!) -> verkauft und t68i herangeschafft. Und was seh ich!!!
    Nach 2(!) Monaten in meiner Hosentasche sieht es aus als wärs 3 Jahre alt.
    (um evtl. fragen vorzubeugen: ich bin Student, kein Handwerker, und ich habe KEIN Schleifpapier in der Hosentasche!)



    Mein sehnlicher Wunsch also:
    Ein schönes halbwegs robustes Handy, mit dem man sich blicken lassen kann, dass nicht gleich hin wird (deswegen Metall), das KEINE grossen Abnutzungserscheinungen hat und von NOKIA sein soll!! *reumütig zurückkehr*


    Umso schlimmer wenn ich jetzt erfahren muss, dass das 8910 nur schick ist und sonst nicht wirklich robust oder wie?

    Hi


    Ich bräuchte dringend einmal ein Handy, das mehr als 9 Monate bei mir durchhält.


    Ich hasse es, wenn nach 6 Monaten die Tasten abgenützt sind, das Gehäuse so kleine Schrammen hat und alles Schmuddelig wirkt - da half bis jetzt nur covertausch - also echt Mühsam.


    Meine conclusio:
    Ein Metall-Handy muss her.
    Das 8910 scheint mir recht robust.


    Meine Frage:
    Hält das 8910 einen Hosentaschenträger wie mich aus? Ich hab das Handy echt immer dabei (ausser zum Mountainbiken..) und müsste wissen ob das Metall hält, wass es verspricht. Bzw. ob das Teil nur edel ist oder auch was einstecken kann.
    Wie stabil und verlässlich ist denn das gute Stück?


    Danke im Voraus!


    PS:
    Bitte keine Verweise auf eventuelle "sporthandys" weil ich diese Neonklumpen nicht ausstehen kann, bzw. sich diese Gummitastaturen so ekelhaft schnell abnutzen....
    Ach ja: Hülle kommt für mich auch nicht in Frage, weil sich da mein sensibler Magen verkrampft....;)