Beiträge von Sauhaufen

    Hi ich brauch mal eure Hilfe:
    Hab mein K700 (2 Monate alt, telering) zum Service einschicken lassen da es im Gespräch summt und brummt.
    Nach 8 Wochen (!) bekomm ich es vom servicecenter unrepariert zurück mit dem Kommentar:
    Durch einen "unsachgemässen Reparaturversuch ist die Garantie erloschen und der Schaden nicht zu beheben" - Frechheit! Ich hab das Teil nicht mal angerührt! Ich hab ein einzges mal den Akkudeckel runtergenommen und die SIM reingegeben - das wars.


    Ich hab dort dann gleich angerufen (es ist eine service firma in Wien die für sony ericsson arbeitet) und mich mal dezent erkundigt: der unsachgemässe Reparaturversuch soll eine "Lötmarke" sein. Da das Handy noch nie zur Reparatur eingeschickt wurde hat der Techniker einen unsachgemässen Reparaturversuch angenommen und die Garantie für erloschen erklärt.


    Anbei ein "Schadensfoto" das der Techniker gemacht hat:


    http://rapidshare.de/files/31205022/schadensfoto1.JPG


    Was meint ihr? woher kommt der fleck und was soll ich nun machen?


    Telefonieren kann ich ja mit dem Teil aber das Summen nervt mich halt!


    Danke im Voraus

    HI


    Komme aus eben genanntem Land, in welchem die Handy-release-Uhr etwas anders tickt......


    Meine Frage: kommt der SDA überhaupt noch nach Ö? Oder soll ich die Hoffnung gleich aufgeben und und mir irgendein anderes Verlängerungshandy bei T-mobile nehmen?


    VIelleicht gibts ja ein paar insider unter euch, die das wissen.


    Die dame bei der Hotline konnte mir nicht wirklich helfen:
    "Sd - was? kenn ich nicht, gibts nicht, kommt nicht..." , die Kompetenteste war sie nicht gerade...


    Danke im Voraus

    HI
    Hab seit gestern ein neues hbh 600.
    Habs gleich wie beschrieben 1,5 stunden geladen. Nach 20 minuten wurde das rote ladelicht allerdings grün.
    Dann konnte ich 10 min telefonieren und 40 standby. Das hbh 600 ging danach einfach immer wieder aus, die akkuleuchte blinkte aber 2 mal bei statusabfrage(soll bedeuten 50% voll!?!)
    Dann wider 1,5 stunden geladen, licht wieder nach 20 min grün...
    Danach ging 30 min sprechen und 3 stunden standby....
    Wieder schaltete sich das hbh 600 ständig aus, blinkte aber bei der akkuanzeige 2 mal........


    Meine Frage:
    Soll ichs gleich an amazon zurückschicken, oder wird das besser? Diese kurzen ladezeiten machen mich doch sehr stutzig....
    Soll ich gleich auf jabra 250 tauschen?


    Danke im Voraus für die Hilfe


    PS:Hängt jetzt 15 min dran, licht is wieder grün......

    HI
    Werd mir das teil wrscheinlich zulegen, vorer aber noch eine Frage:


    Gibt es einen Anruferfilter? Gruppen gibts ja nicht, aber ein Anruferfilter wäre schon fein.


    Danke im Voraus
    MfG
    sauhaufen

    Hi
    Hab zu hause ine altes 3688 und ein v50 mit displayschaden.


    Kann ich einfach die v50 platine in das 3688 gehäuse mit display einsetzen? sind die displayconnectoren und die displays bei den beiden gleich? funktioniert dann noch der klappenmechanismus, wegen dem magneten und so...


    Danke im Voraus
    MfG
    sauhaufen