Beiträge von Cinsir

    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Also hier wird schon eine ganze Menge Unsinn gepostet zu so später Stunde.


    Offensichtlich beziehen sich die von Cinsir zitierten Fußnoten auf verschiedene Tarife. In dem einen sind nur Gespräche zu EWE kostenlos, in dem anderen (für einen Aufpreis von 14,90 Euro pro Monat) alle deutschen Festnetze.


    Der Zuschlag von 0,21 Cent pro Minute in fremde Netze ist eine Besonderheit bei der T-Com. Andere Anbieter berechnen ihn nicht.


    Das ist ja das komische, die beziehen sich auf indirekt auf den selben.


    Aber nun weiß ich bescheid, vielen dank RA Fries :D

    Moin habe eine Frage zur homezone und dem Hallo Deutschland Tarif, dabei nicht das Richtige in der Suche gefunden.
    Und zwar, ist ein Telefongespräch vom ewetel Anschluss zur genion Homezone auch inbegriffen?


    Finde nur diese Angaben:


    Zitat

    2 Der Preis ... in dem kostenlose Gespräche im Festnetz von EWE TEL direct- zu EWE TEL direct-Kunden (Marke EWE TEL) sowie zu nordFon-Kunden (Marke nordcom) bereits enthalten sind, ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern, Daten- und dauerhafte Verbindungen. Gespräche in andere deutsche Festnetze 3,1 ct/Min bei minutengenauer Abrechnung, ausgenommen Sonderrufnummern. Bei einer Beauftragung bis 31.03.2007 erhalten Sie eine Gutschrift i. H. d. einmaligen Einrichtungsentgeltes von 51,24 EUR bzw. 25,60 EUR (Mindestvertragslaufzeit 12 bzw. 24 Monate) oder Sie erhalten alternativ bei Abschluss eines ISDN-Anschlusses die TK-Anlage für 19,90 EUR, Versandkosten 9,95 EUR. Bei bereits in Anspruch genommener Förderung eines EWE TEL Analog- oder ISDN-Anschlusses innerhalb der letzten 24 Monate erfolgt keine weitere Förderung.


    Zitat

    4 Es gelten die Bedingungen aus Fußnote 2). In der Tarifoption EWE TEL Hallo Deutschland (14,90 EUR/mtl.) sind kostenlose Gespräche in deutsche Festnetze enthalten. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern, Daten- und dauerhafte Verbindungen. Nur erhältlich für Privatkunden.


    Irgendwie ist das für mich nicht so ganz ersichtlich :rolleyes:


    Gruß Cinsir

    Hab gerade bei o2 angerufen, hatte einen Duo Card umstellen lassen und genau das selbe wie hier beschrieben erlebt.
    Neja was soll ich sagen, bei einer Card haben sie es berichtigt, bei der anderen wollte es der Mitarbeiter nicht einsehen. --> Schriftlich das ganze noch mal hingeschrieben. Also jedenfalls werden für die eine Karte die falsch berechneten Beträge bei der nächsten Rechnung zurückerstattet.


    Mal schauen, was es nun von der zweiten gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräteversand erst nach Zahlungseingang.


    Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt. Wir tuen unser bestes. Jeden Tag verlassen ca. 50-100 "CardHandys" uns Haus! Danke für eure Geduld!


    mfG
    Andreas


    mal so aus neugier, wie viele handys wurden bestellt?