Beiträge von nEUTRon

    Hallo,


    Biete ein Nokia N97 32GB in Schwarz an. Kaufdatum 09/2009, Rechnung liegt bei. Das Gerät ist in tadellosem Zustand, es wurde von Anfang an eine Displayschutzfolie verwendet. Das Gehäuse hat keine Macken, auch technisch einwandfreier Zustand.


    Dazu gibt es noch den Nokia Kfz-Halter CR-116 (Kaufdatum 04/2010).


    Preis: 300€ VHB inkl. Versandkosten


    Alternativ tausche ich gegen ein HTC Desire ggf. mit Zuzahlung.

    Hi,


    Tausche Nokia N97 (Mit Restgarantie, sehr guter Zustand) und Nokia N95 gegen HTC Desire. Möglich wäre auch N97 + Zuzahlung.


    Das N97 ist aus einer Vertragsverlängerung jedoch Branding und SIM-Lock frei da über externen Shop bestellt. Das N95 stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und ist mit Branding, allerdings SIM-Lock frei und in gutem Zustand.


    Für das N97 ist zusätzlich noch der Gerätehalter für's Auto dabei (Nokia CR-116)


    Möglichst im Raum Frankurt / Aschaffenburg und Umgebung, zur Not aber auch alles was weiter weg ist :)

    Hallo,


    Leider hat es mein kleiner Sohn geschafft bei meinem Nokia N85 die untere Frontabdeckung (Wo die Knöpfe Abheben, Auflegen, Multimediataste und Naviwheel sind) abzuhebeln. In meinem Schreck hab ich das Ding schnell wieder drauf gedrückt und scheinbar ist das OK, Tasten funktionieren alle usw, ich glaube das ist nur geklebt. Mich würde nun aber interessieren ob schonmal jemand das N85 auseinander gebaut hat (eben speziell diese Abdeckung mit den Tasten) und mir sagen kann ob das nur geklebt ist und wie ich das wieder richtig fest bekomme (welchen Kleber am besten verwenden?)


    Gruß nEUTRon

    Nokia N73


    Firmwareänderungen zwischen 3.0704.1.0.1 und 3.0713.1.0.2 (SB-075/03.05.07)


    New features
    * Enable startup vibra (feature in CellMo release)


    SMS corrections
    * System does not load sms service center address (numbers) when booted upon heavy load (2)
    * SMSC is not re-read from SIM after switch on, if IMSI hasn’t changed


    CellMo change
    * No uplink audio in MT voice call, fixed with CellMo update