Beiträge von rattlesnake

Im Program wird der alternative Bildschirmschoner NICHT eingestellt. Dort wo Du vermeintlich den BS eingestellt hast wird nur die automatische Tastatursperre ein- bzw. ausgeschaltet.

Um den Handy-Clock BS zu aktivieren ist (bei meinem E60) wie folgt vorzugehen:

Menü\System\Themen
    Optionen - Ändern - Energiesparmodus - Calendar auswählen.

Dann klappt es :D

Überigens, die o. a. Tastatursperre funktioniert erst nachdem Calendar ausgewählt wurde. Wenn nicht ausgewählt, geschieht auch nichts. :top:

-rs-

Nein! Echt Wahr? Wäre ich doch nie draufgekommen. :eek:
    Weniger Stromverbrauch und daher längere Akkulaufzeit. Grenzt an ein Wunder!

:D:D:D

-rs-

elmandingo

du wirst dich auf dein neues E60 freuen können.

mit der aktuellen FW 2.0618.06.05 wurden einige Bugs entfernt und so manches geändet/verbessert. welche das sind solltest du hier im forum finden können.

soweit ich feststellen konnte gibt es keine offensichtliche bugs mehr. bei meinem e60 läuft alles problemlos. lediglich nach dem speichern des telefonspeichers auf die RS-MMC Karte können keine ausgehende telefonate gemacht werden. eingehende telefonate sind auch nicht möglich. aus- und wieder einschalten des e60 behebt den fehler. die ursache liegt, soweit ich feststellen konnte am programm "HandyTaskman" von Paragon Software. auf meine anfrage an den support konnte man mir nicht wirklich helfen. :mad:

als besitzer eines e60 sollte einem bewusst sein, dass dieses handy ein "Arbeitsgerät" und kein Spielzeug ist. es gibt z. b. leute die sich über die vermeintliche kurze betriebsdauer (akku) beklagen. geschäftsleute sehen das anders. ich z. b. stecke mein e60 täglich an meine freisprecheinrichtung mit ladeeinrichtung im auto an. bis ich zum ersten mal aussteigen muss ist das e60 wieder aufgeladen. zusätzlich habe ich mir ein zweites ACP12E ladekabel besorgt das ich immer mit nehme. ach ja... einen zweiten akku für besondere fälle wo ich vielleicht einmal nicht aufladen kann, habe ich auch noch. ;)

WLAN auf "NIE" einstellen. Das sollte helfen.

zu Sync über BT kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem datenkabel sycn.

-rs-