sri doppelposting (warum auch immer :confused: ) daher gelöscht
-rs-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sri doppelposting (warum auch immer :confused: ) daher gelöscht
-rs-
und hier -> http://www.expansys.de/p.aspx?i=130335
gibt es die passende Halterung für die GPS-Maus!
Die Nokia LD3-W hat auf der Unterseite eine Gummiumrandung womit die Maus schon "nur hingelegt" guten Kontakt zur Ablagefläche hat. Aber bei einer Notbremsung möchte ich die Maus nicht um meine Ohren fliegen haben.
-rs-
Bei mir ruckelt es nicht.
Verwende alledings das E60! :cool:
-rs-
Vielleicht ein Bug? :mad:
Versucht mal die aktuelle(re) Version 4.03
-rs-
Im Program wird der alternative Bildschirmschoner NICHT eingestellt. Dort wo Du vermeintlich den BS eingestellt hast wird nur die automatische Tastatursperre ein- bzw. ausgeschaltet.
Um den Handy-Clock BS zu aktivieren ist (bei meinem E60) wie folgt vorzugehen:
Menü\System\Themen
Optionen - Ändern - Energiesparmodus - Calendar auswählen.
Dann klappt es
Überigens, die o. a. Tastatursperre funktioniert erst nachdem Calendar ausgewählt wurde. Wenn nicht ausgewählt, geschieht auch nichts. :top:
-rs-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desire
......... Und wenn man UMTS nicht braucht und den GSM statt den Dual/UMTS Modus aktiviert, spaart man sehr viel Strom.
AUch kann man die Displayhelligkeit etwas zurücksetzten! Auch ist es entscheident, wie die Empfangstärke ist.
.........................
Tja, so ist das.
Nein! Echt Wahr? Wäre ich doch nie draufgekommen. :eek:
Weniger Stromverbrauch und daher längere Akkulaufzeit. Grenzt an ein Wunder!
-rs-
du wirst dich auf dein neues E60 freuen können.
mit der aktuellen FW 2.0618.06.05 wurden einige Bugs entfernt und so manches geändet/verbessert. welche das sind solltest du hier im forum finden können.
soweit ich feststellen konnte gibt es keine offensichtliche bugs mehr. bei meinem e60 läuft alles problemlos. lediglich nach dem speichern des telefonspeichers auf die RS-MMC Karte können keine ausgehende telefonate gemacht werden. eingehende telefonate sind auch nicht möglich. aus- und wieder einschalten des e60 behebt den fehler. die ursache liegt, soweit ich feststellen konnte am programm "HandyTaskman" von Paragon Software. auf meine anfrage an den support konnte man mir nicht wirklich helfen. :mad:
als besitzer eines e60 sollte einem bewusst sein, dass dieses handy ein "Arbeitsgerät" und kein Spielzeug ist. es gibt z. b. leute die sich über die vermeintliche kurze betriebsdauer (akku) beklagen. geschäftsleute sehen das anders. ich z. b. stecke mein e60 täglich an meine freisprecheinrichtung mit ladeeinrichtung im auto an. bis ich zum ersten mal aussteigen muss ist das e60 wieder aufgeladen. zusätzlich habe ich mir ein zweites ACP12E ladekabel besorgt das ich immer mit nehme. ach ja... einen zweiten akku für besondere fälle wo ich vielleicht einmal nicht aufladen kann, habe ich auch noch.
WLAN auf "NIE" einstellen. Das sollte helfen.
zu Sync über BT kann ich leider nichts sagen, da ich mit dem datenkabel sycn.
-rs-
Bei meinem E60 genau das gleiche Verhalten. :mad:
-rs-
Gegenfrage:
Gibt es zu Navicore keine Bedienungsanleitung wo diese Frage beantwortet/geklärt wird?
-rs-