Beiträge von rattlesnake

    Zitat

    Original geschrieben von pimpy2
    "Karte auswerfen" (oder so ähnlich)........


    Ach so! Bei meinem E60 steht zu lesen "Speicherkarte entnehm.".


    Nachdem mein E60, mit 1 GB Sandisk Speicherkarte, diese Erscheinung nicht zeigt, :eek: denke ich, dass ich ein NSC aufsuchen sollte um dieses "feature" nachträglich zu aktivieren. ;):D


    -rs-

    Re: [E 60] Problem mit Programmen auf Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von pimpy2
    ...........
    Wenn ich die Klappe zum Kartenschacht mal öffne und schließe, gehts wieder. Ebenso gehts wieder wenn ich die Karte nur übers Menu auswerfe.


    Wenn ich die Karte nur übers Menu auswerfe... Wie ist das gemeint?


    Ich tippe eher auf einen Hardwarefehler (Kontaktfehler). An der Speicherkarte dürfte es nicht liegen.


    But who knows? :rolleyes:


    Ein Fall für den NSC!


    -rs-

    ... naja, hätte es mir denken können. Ist nach wie vor (für mich) UNBRAUCHBAR! :flop:


    Seit Papyrus 1.2.07 installiert ist funktionieren weder der Nokia WLAN Assistent noch der Psiloc Hotspotfinder korrekt. Beim Suchen nach einem Hotspot steigen beide Programme aus. :mad:


    Nach der Deinstallation von Papyrus laufen beide o. a. Programme einwandfrei!


    Vielleicht funktioniert Alles problemlos ab der Papyrus Version 9.9.99 :D


    Bye, bye Papyrus


    Alle TT-Forum Members wünsche ich ein Prosit Neujahr.


    -rs-

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Auf meinem E70 kann ich das wunderbar nutzen.
    Welche Fehler genau bringen Dich zu Deinem Urteil?


    Merlin123


    Obwohl durch bisherige Bugs ziemlich entnervt, habe ich mich doch zu einem weiteren Versuch (Installation der Version 1.2.07) hinreißen lassen. Entgegen dem Statement von Roy wurde scheinbar nicht nur ein Hotfix gemacht, sondern doch auch andere Bugs behoben. Zuletzt ließen sich (in der Version 1.2.06) auf meinem Nokia E60 Termine weder mit der Menüfunktion Löschen (C) noch durch betätigen der Taste "C"(Clear) löschen. Dies funktioniert nun. Ich werde mich also nochmals auf die Suche nach (eventuell) noch vorhandene/nicht behobene Bugs machen.


    Wird statt der Standardeinstellung der Hintergrund "Thema" verwendet, werden einige Elemente wie z.B. die untere Statusleiste nicht mehr angezeigt. Dieser "Bug" ist bekannt. Wurde lediglich noch nicht behoben. Allerdings ist das (für mich) nur ein Schönheitsfehler mit dem ich (vorläufig) leben kann. :D


    -rs-

    Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Hotfix 1.2.07 (Startprobleme behoben) soeben erschienen.


    Link und mehr zum Tool bitte HIER nachlesen.


    Gruss
    Miko


    Roy Weinberg, der Projekt Manager von Papyrus schreibt:


    Hi everyone,
    This is a hot-fix release, which means that this release fixes an urgent issue with version 1.2.06 which would crash Papyrus for some users on certain phones.


    If you are having trouble starting Papyrus please download this new version. Otherwise, I would suggest waiting for the next major release which should add several new and exciting features to Papyrus!


    Daraus läßt sich schließen, dass andere, in der Version 1.2.06 vorhandene Fehler, Bugs und Probleme nicht behoben wurden. Daher für eine ernsthafte Verwendung nach wie vor auf meinem E60 UNBRAUCHBAR!


    -rs-

    Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    den gibt es auch nicht mehr in dem sinne, besser ist es für den akku aber wenn du ihn immer leer gehen lässt, du wirst es merken ;)


    naja... zumindest bei Handys (eher) nicht mehr.


    Es gibt verschiedene Akkutypen u. a. Ni-Cadmium und Li-Ionen. Bei Erstere ist der Memoryeffekt allgegenwertig. Es gibt jedoch intelligente elektronische Ladegeräte die den Memoryeffekt gut entgegenwirken konnen und den Ladevorgang von Ni-Cadmium Akkus optimieren, daher die Lebensdauer derselben erhöhen können.


    Allerdings sind Ni-Cad. Akkus im Handybereich (eher) nicht anzutreffen. Beim Lithium Ionen Akku gibt es den Memoryeffekt nicht mehr. Allerdings sollte man sich auch hier nicht in Sicherheit wiegen. Es gibt nämlich auch noch den Ladezyklus auf den zu achten wäre.


    Je nach Akkutyp, kann der LI-ION Akku z. B. 300 mal geladen werden. Wird daher der Akku obwohl noch nicht leer, wieder geladen, wird dadurch die Lebenszeit / Nutzungsdauer des Akkus gekürzt. Der Li-ION Akku bringt nach dem Aufladen seine volle Leistung. Allerdings nimmt die Nutzungsdauer (Zeit) ab. Eines Tages "bricht" er (überraschend ?) zusammen.


    -rs-