Wo ist beim N91 eigentlich die menü taste??
Beiträge von NokiaN95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Woher willst du wissen das dem N95 kein anderes Nokia das Wasser reichen kann?
Erstmal die Seriengeräte abwarten, beim N80 war die Freude auch groß und als es dann da war die ernüchterung genauso.Gruß Deifie
Also alles was ich vom N95 weiß deutet darauf hin dass es das beste handy von nokia sein wird.
Auserdem hatte ich das N95 schon 2 minuten in der hand und es IST gut!
Obwohl es nicht mal die finale version war. -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Als ich mein N91 gekauft habe, konnte ich zwischen jenem und dem N80 wählen.
Das N80 wollte ich aus folgenden Gründen nicht:
- miserable Quali: Vor allem der Slider wackelt enorm und das sehe ich als sehr schlimm!
- Das N91 hat mich einfach überzeugt.Also bei der Auswahl solltest du so entscheiden:
Wenn es mehr mp3 Player sein soll: N91Mehr Mulitmedia, vor allem Display und Cam:
N80Das N91 ist und bleibt besser im Musikbereich und das N80 in dem Dispaly/cam.
Da musst du echt selber entscheiden;).mfg
EDIT: @Define:
Also natürlich macht der Klineranschluss keine Qualiunterschiede. Er ist einfach sehr sehr praktisch.
Was die Musikquali angeht:
Hab gerade das N91 und das N73 mir dem Adapter vor mit liegen. Mit gleichem Kopfhörern. Dem N73 fehlt es an Soundvolumen und an Bässen im VErgelich zum N91. Und das ist einfach Fakt. Es hat definitiv die bessere Soundhardware. Und dazu kommt die einfachere Bedienung.
Ich spreche hier nur vom Musikaspekt, wo das N91 klar überlegen ist. In anderen Bereichn siehts völlig anders aus;).mfg
Also wenn die lautstärke eine rolle spielt Ist dass N80 garnicht mal so schlecht.
Aber dem N95 kann kein Nokia das wasser reichen.
Das N73 ist aber auch nicht schlecht. -
Zitat
Original geschrieben von speedwise
Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert...
Er glaubt nicht das es noch vor Weihnachten kommt... Was in der Vorschau steht kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern... War auch damals beim zb. VPA4 oder N93 so... Nokia sagte er, verpennt mit neuen Top Modellen meistens das Weihnachtsgeschäft...
Auch gibt es kein Gerät früher wenn man im Platinclub ist, schade eigentlich
Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich...Hoffentlich!!!!!!!
Mein Schatz!!!!!!
Mussss haben!!!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von twiggy
ihr seid ja mal hammer schnell.
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt verlier ich langsam den überblick...
was ist den mit dem n 80?das soll ja vom display her ganz gut sein...
btw, hat jemand alternativen?greets
Ich würd sagen nimms N80.
Hohe Displayauflösung,Gute cam und n guter mp3 Player. -
Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Habe gerade eben das N95 in der Handyvorschau von VF gesehen.
Vielleicht wird's ja eventuell doch noch etwas mit den geringen Stückzahlen zum Ende des JahresIch weiß, dass es trotz Vorschau noch länger dauern kann. Aber zumindest 1.Q sollte realistisch sein.
Gruß
Wo kann ma des sehen??
-
Hört auf!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad:
-
Ihr formatiert???
Einfach Nokia N70 Klingelton-Patch-Datei
dann gehts wieder -
Nokia
Ganz eindeutig.
Wenn dir die MP net wichtig sind dann nimmsch eher des N80 aber i denk mal dass des N73 schon ne spur lauter isch als des N80.