Beiträge von NokiaN95

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Woher willst du wissen das dem N95 kein anderes Nokia das Wasser reichen kann?
    Erstmal die Seriengeräte abwarten, beim N80 war die Freude auch groß und als es dann da war die ernüchterung genauso.

Gruß Deifie

Also alles was ich vom N95 weiß deutet darauf hin dass es das beste handy von nokia sein wird.
    Auserdem hatte ich das N95 schon 2 minuten in der hand und es IST gut!
    Obwohl es nicht mal die finale version war.

Also wenn die lautstärke eine rolle spielt Ist dass N80 garnicht mal so schlecht.
    Aber dem N95 kann kein Nokia das wasser reichen. ;)
    Das N73 ist aber auch nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von speedwise
    Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert...
    Er glaubt nicht das es noch vor Weihnachten kommt... Was in der Vorschau steht kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern... War auch damals beim zb. VPA4 oder N93 so... Nokia sagte er, verpennt mit neuen Top Modellen meistens das Weihnachtsgeschäft...
    Auch gibt es kein Gerät früher wenn man im Platinclub ist, schade eigentlich :-)

Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich...

Hoffentlich!!!!!!!

Mein Schatz!!!!!!
    Mussss haben!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von twiggy
    ihr seid ja mal hammer schnell.
    ich habe mich schon ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt verlier ich langsam den überblick...
    was ist den mit dem n 80?das soll ja vom display her ganz gut sein...
    btw, hat jemand alternativen?

greets

Ich würd sagen nimms N80.
    Hohe Displayauflösung,Gute cam und n guter mp3 Player.

Zitat

Original geschrieben von stylephone
    Habe gerade eben das N95 in der Handyvorschau von VF gesehen.
    Vielleicht wird's ja eventuell doch noch etwas mit den geringen Stückzahlen zum Ende des Jahres :)

Ich weiß, dass es trotz Vorschau noch länger dauern kann. Aber zumindest 1.Q sollte realistisch sein.

Gruß

Wo kann ma des sehen??