Sooooo Krank!!^^
Beiträge von NokiaN95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ok, noch eine Frage.Das Display scheint ja einen Schutz über den TFT zu haben.
Würdet ihr das Spiegeln als überdurchschnittlich hoch bezeichnen?
Das scheint mir ziemlich normal
Gibts schon was neues vom N95 thema??
-
-
Hoi^^
Ich hab bei meinem version 3.24.
xpress music und normales 3250 haben doch die gleich fw,oder??
-
Welche isch die neueste fw beim 3250??
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich erstelle sie beide einfach mal neu, so funktionieren sie jedenfalls nichtEs fehtl die *.SKN Datei.
Und wo muss man die dann reintun(ordner)???
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich bräuchte auch mal Hilfe. Beim 6630 hab ich sowas schon hinbekommen (nicht in diesem Fall jetzt) aber beim N71 beiß ichmir die Zähne aus :apaul:Da gehts dir genauso wie mir^^
Beim 6630 war alles schön,gut und hat funktioniert.
aber bei anderen...^^ -
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
So hier jetzt mal die beiden Themes aus dem N95, diese liegen bei mir auf Z:\resource\skins.Theme 1: http://home.arcor.de/c.gehl/N95_Theme_1.rar
Theme 2: http://home.arcor.de/c.gehl/N95_Theme_2.rarSind jeweils 3 Dateien im Archiv, eine "themepackage.mbm" - "themepackage.mif" und "Nseries_screensaver.swf"
Die finalen Geräte haben übrigens einen neuen Slider bekommen der noch etwas stabiler sein soll.
Ich hab alles versucht aber bei s60 3rd bligg i no net durch.(hab mein 3250 erst seit gestern)
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Die Original Skins befinden sich entpackt in: C:\system\skins\Im "skins" Ordner befinden sich die Themes. Jedes Theme hat einen eigenen Ordner.
Wäre super wenn du das hinbekommst
Vielen vielen Dank.C:ist der Telefonspeicher,wenn man ihn formartiert sind themen von (Z: ) noch da!
Bei Z: sind kamerasounds und so gespeichert.die man löschen kann aber nicht mehr raufbringt weil man auf Z: nix raufmachen kann.
-
yo
Ich bekomm mein 3250 sehr warscheinlich morgen und schau mir des mal an.
ich denke ich kann dir dann hellfen.