Beiträge von tommynokia
-
-
...weiterer Test des Mozart:
http://www.tecchannel.de/kommu…one_htc_7_mozart_im_test/
...was die dortigen Angaben zu technischen Daten & Preisen anbelangt, blicke ich allerdings allmaehlich nicht mehr durch:
Dort steht, es wuerde zwei Varianten des Mozart geben, eine mit 8 GB Speicher und eine mit 16 GB. UVP sei 599 EUR. Letzteres deckt sich mit Amazon-Vororderpreis, aber nicht mit Telekom-Preisangabe ohne Vertrag...
Auf Nachfrage bei Amazon, was fuer ne Variante sie denn nun verkaufen wuerde, habe ich eine sehr interessante Antwort: sie wissen es selbst noch nicht! Als Tipp haben sie mir das Amazon-Forum empfohlen... Meine offene Frage ist, verkauft Telekom die gebrandete Version mit 16 GB Speicher fuer knapp 520 EUR ohne Vertrag und Amazon die ungebrandete mit 8 GB fuer 599 EUR???
-
...es gab Aenderungen im Angebots-/Beschreibungstext auf der Amazon-Produktseite des Mozart:
- Das Erscheinungsdatum wurde rausgenommen. Heute wirds ja nun auch nix mehr
- Im Header steht nichts mehr von den 16 GB Speicher.
- Stattdessen ist im Amazon-Forum die Info aufgetaucht, es gaebe wohl eine brandingfreie Variante des Mozart, die allerdings nur 8 GB Speicher habe.
...nun ja, 599 EUR fuer ohne Branding, aber 8 GB oder mit Branding bei der Telekom fuer 519,95 EUR (ohne Vertrag) mit 16 GB, das ist alles irgendwie suboptimal...
-
...ein weiterer Testbericht des Mozart:
http://www.computerbild.de/art…HTC-7-Mozart-5661479.html
...Testtabelle:
-
Re: HTC 7 Trophy
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
[Trophy] wird ... völlig ignoriert....ja, stimmt, hatte mich anfangs auch etwas gewundert, warum das Mozart das HTC-Top-Modell fuer Win Phone 7 sein soll, da das Trophy zum Teil ja mehr Leistung hat. Habe jetzt aber die letzten Tage im Netz gelesen, dass der Bildschirm des Trophy qualitativ schlechter sein soll als der des Mozart (was Kontrast etc. angeht), aber das muss man mal abwarten, wenn man beide in Realitaet nebeneinander sehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Soll eigentlich exclusiv mit Telekom rauskommen, würde mich nicht zu früh über ein brandingfreies freuen...hab das Mozart mal bei Amazon vorgeordert ... werde dann hier berichten, wann es kommt und was kommt
...die Marketplace-Drittanbieter gibts allerdings net mehr. Fragt sich nur, ob Ausverkauf der Vororders der Grund ist oder ob der Grund magentafarben ist
-
Hallo zusammen,
hab eben einen ersten kurzen Test des Mozart entdeckt:
http://www.netzwelt.de/news/84…-htc-mozart-kurztest.html
Da wird auch was zum Unterlaufen des Telekom-Exklusivvertriebes durch Amazon geschrieben
Frage mich allerdings, ob die Amazon-Version, dann ungebrandet ist oder ein Telekom-Teil, z.B. auch mit der Navigon Select-Software...
Beste Gruesse
Tommy -
...btw: dachte, das Mozart gibt es exklusiv nur bei der Telekom? Hab grade durch Zufall bei Amazon gesehen, dass es schon drei Anbieter gibt, bei denen man es vorbestellen kann. U.a. sogar Amazon selbst, allerdings happiger Preis, oberhalb der UVP, die im Zusammenhang mit den Windows Phone 7 PKs am Montag angegeben wurde. Und es steht nicht (wie sonst bei Amazon) ungebrandet etc. dabei..
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ist der gleiche Akku wie auch im I8910 HD (hab ich nämlich auch noch bei mir liegen).@ THWS
...ganz lieben Dank fuer die Info, super! Das waere dann noch ein Kauf-Argument, haette ich noch zwei Akkus
-
...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.
Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.