ZitatOriginal geschrieben von keksfresse
habe auch noch einen genion online tarif mit abschluss vor dem 31.05.2005. sehe ich das richtig, dass ich bei einem wechsel von diesem tarif in den genion online s tarif nur 5 € wechselgebühren habe und sonst keine zusätzlichen kosten?
...diese Frage habe ich am Freitag versucht zu klaeren:
Laut Kundenhotline kostet der Wechsel fuer Vertraege, die vor dem 31.05.2005 abgeschlossen wurden EUR 30, wenn Du es ueber die Hotline machst und EUR 25, wenn Du es ueber die Tarifmanager-Kurzwahl oder online selbst machst.
Allerdings habe ich mir selbst dann heute, respektive gestern, nochmal die pdf-Datei von der Homepage runtergeladen: nach meiner Lesart stehen dort fuer unsere Vertraege EUR 5 Wechselgebuehr und das hiesse doch dann eigentlich, wenn man es online macht 5 EUR weniger also EUR 0???
Hab auch im Web nach klareren Infos gesucht als die recht komplexe pdf-Datei von der can-do-Homepage:
http://www.inside-handy.de/mag…rieselt-der-schnee_2.html
...wenn Du Dir die anschaust, ergibt sich doch eigentlich auch, dass ein Wechsel fuer uns, wenn Du ihn selbst online machst, 0 EUR kostet, oder?
Klaeren kann man das wahrscheinlich nicht wirklich, wenn ich nochmal auf der Hotline anrufe, kriege ich vermutlich eine dritte Variante, was es kostet
Allmaehlich faengt der neue GZSZ-Sponsor an mich tierisch zu nerven! Treue Kunden mit Altvertraegen kriegen nun etwa auch definitiv keine Mitteilung, was fuer Brutto-Preise fuer Telefonie ab 1.1.2007 mit der neuen Umsatzsteuer anfallen: O-Ton-Hotline: "Da muessen Sie im Tarifarchiv Ihren Tarif suchen und zu den Netto-Preisen 19 Prozent addieren." Na, wenn das mich mal nicht davon ueberzeugt hier eine VVL zu machen :flop:
Beste Gruesse
tommynokia