Beiträge von oliverw

Hallo,

gibt es in einem der mexikanischen Mobilfunknetze Prepaid Datentarife (z.b. für GPRS) ?
    Auf den Seiten der bekannten Gesellschaften bin ich auf Anhieb nicht fündig geworden.
    Also z.B. volumen oder zeitbasierte Abrechnung für Zugang via Notebook oder PDA.
    Mobiltelefon mit Quadband und ebensolche GPRS/UMTS PCMCIA Karte liegen vor und es geht darum, über einen Zeitraum von 3 Wochen mit oft wechselnden Standorten ab und an mal E-Mails zu schreiben, Blogeinträge zu machen etc. und dafür eben nicht in Internetcafes zu müssen.

Danke für jeden Hinweis

erreichbarkeitsprobleme auf wind webseite?

Hallo,

ich will meinen verbleibenden Traffic online überprüfen und erhalte auf der http://155.libero.it
    Seite schon seit gestern nur noch die Fehlermeldung

"Call to WPG_SESSION API Failed.

Error-Code:20000
    Error TimeStamp:Wed, 18 Oct 2006 09:05:46 GMT
    Database Log In Failed

TNS is unable to connect to destination. Invalid TNS address supplied or destination is not listening. This error can also occur because of underlying network transport problems.

Verify that the TNS name in the connectstring entry of the DAD for this URL is valid and the database listener is running. "

Ist das ein allgemeines Problem, oder funktioniert die Seite bei irgendjemandem?

Ich habe hier einen normalen T-DSL Anschluss und ansonsten klappen meine üblichen Seiten.