Habe auch per Mail angefragt mit Verweis auf die TT-Aktion.
Wurden mir 319 €, also der reguläre Online-Shop Preis genannt...
Beiträge von gilo
-
-
128 GB mit Cellular möglich?
-
Danke für die schnellen Antworten ;).
Muss mir jetzt überlegen ob ich evtl bei ebay für 150-200 € zuschlage. Und dann mit dem Risiko lebe dass Base das Ganze einstellt... -
Kurz und knapp. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Base Go Karte mit 50 GB zu erwerben? Außer ebay...
-
Neu und inkl. Garantie (Rechnung vorhanden). Preis 150€.
Können auch gerne bei mir in München abgeholt werden.Idealo Bespreis bei 172 €.
-
Seh ich das richtig dass es einen Rabatt auf die Grundgebühr gibt sofern ein Telekom IP-Anschluss vorhanden ist?
Und was ist wenn man bereits eine Combicard im Verbindung mit dem Festnetz-Anschluss am laufen hat? Geht dann der MagentaEins Vorteil dennoch? -
iPad mit 128 GB für 199 € mit Combicard, wie im Dezember, möglich?
-
Mit dem Complete Comfort S und einem Festnetz IP Anschluss greift ja der Magenta Eins Vorteil.
Verstehe ich richtig dass ich dann eine Allnet Flat bei meinem IP-Anschluss hätte, beim Handy jedoch nur die inkl.-Minuten? -
Ok.... das heißt die Dose "verbindet" lediglich das Patchkabel mit dem Verlegekabel?
Also würde ich die an die Vorderseite der Dose das Patchkabel anschließen (anderes Ende des Patchkabels am W921V) und an der Rückseite der Dose das Verlegekabel?
Danke schon mal für die Hilfe -
Wahrscheinlich bin ich da gerade schwer von Begriff, jedoch verstehe ich den Lösungsvorschlag nicht.
Wenn ich eine ISDN Dose benutze muss ich das Verlegekabel doch auch crimpen? Das Verlegekabel kann nicht durch ein Patchkabel ersetzt werden.