Was leider für mich noch undursichtig ist, wären Kombinationsmöglichkeiten der Optionen.
Was passiert wenn ich beispielsweise das Smartphone-Paket dazubuche? Wird das Internet Paket Plus dann deaktiviert?
Beiträge von gilo
-
-
Wird das IP+ Paket bei euch auch mit 9 Euro im Kundencenter angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich habe das 100er Minuten Paket gebucht, seit monaten.die anderen sollten auch buchbar sein
Es scheint eh nur diese Option zu geben. Die anderen beinhaltet auch paar MB fürs Internet und das überschneidet sich dann wohl mit der 50GB Flat? -
Läßt sich bei aktivierter 50 GB Option noch eine Allnet Flat oder Minutenpaket dazubuchen?
-
Habe auch per Mail angefragt mit Verweis auf die TT-Aktion.
Wurden mir 319 €, also der reguläre Online-Shop Preis genannt... -
128 GB mit Cellular möglich?
-
Danke für die schnellen Antworten ;).
Muss mir jetzt überlegen ob ich evtl bei ebay für 150-200 € zuschlage. Und dann mit dem Risiko lebe dass Base das Ganze einstellt... -
Kurz und knapp. Gibt es noch eine Möglichkeit eine Base Go Karte mit 50 GB zu erwerben? Außer ebay...
-
Neu und inkl. Garantie (Rechnung vorhanden). Preis 150€.
Können auch gerne bei mir in München abgeholt werden.Idealo Bespreis bei 172 €.
-
Seh ich das richtig dass es einen Rabatt auf die Grundgebühr gibt sofern ein Telekom IP-Anschluss vorhanden ist?
Und was ist wenn man bereits eine Combicard im Verbindung mit dem Festnetz-Anschluss am laufen hat? Geht dann der MagentaEins Vorteil dennoch?