-
Bin etwas verärgert... Ende 2015 einen o2 DSL Vertrag bestellt der nun Februar 2017 geschaltet wurde. Schon diese Verzögerung war o2 zuzuschreiben, da hier die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst wurde und ich so ein weiteres Jahr bei Vodafone bleiben musste.
Nun erfahre ich von obocom, nach Einreichen der ersten Rechnung, dass es keine Auszahlung mehr gibt da zu viel Zeit vergangen sei.
Kann mir kaum vorstellen dass o2 die Provision deshalb gestrichen hat.
-
Hätte gerne ein Angebot für ein iPad Pro 12.9" 256 GB mit dem Vodafone DataGO L oder XL (SIM-Only).
-
Login bei o2 mit alten Zugangsdaten ab sofort möglich. Die 50 GB Option wird aber bisher nicht angezeigt.
-
-
War die letzten Tage im EU-Ausland unterwegs und dachte eigentlich dass da auch die 50 GB gelten. Es sollen ja nach der neuen Regelung lediglich um die 5 Cent pro MB extra berechnet werden. Stattdessen erhalten ich eine Info SMS mit 23 Cent pro MB bei Nutzung im Ausland.
Ist das überhaupt vereinbar mit der neuen EU Roaming Regelung?
-
Es ging darum eine Amalgamfüllung zu ersetzen.
-
Habe ein etwas unerfreuliches Erlebnis mit einer Zahnarztpraxis. Vorab: ich bin da Stammpatient und es gab bisher auch keine Probleme.
Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin den ich nicht einhalten konnte und rechtzeitig telefonisch absagte. Bei diesem Gespräch wurde ein Ausweichtermin vorgeschlagen den ich jedoch nicht bestätigte. Stattdessen wollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.
Die Praxis ist nun der Meinung ich hätte diesem Ausweichtermin zugestimmt und berechnet mir 150 Euro nach "§ 9 GOZ gemäß Praxislaborbeleg". Zusätzlich per Handschrift der Vermerk "Termin wurde nicht eingehalten".
Nach einem soeben erfolgten Anruf "lässt man sich auf keine Diskussionen ein und der Betrag ist somit fällig". Der Termin sei ja schließlich im Terminkalender der Praxis notiert gewesen...
Abgesehen davon dass ich das Gefühl habe im falschen Film zu sein, frage ich mich wie ich mich am besten verhalten soll. Bezahlen und die Praxis wechseln? Zum Anwalt (habe jedoch keine Rechtsschutz die sowas abdeckt)? Was mein die TT Community?
-
Würde gerne die bestehende Rufnummer meiner Base Go Karte rausportieren ohne die Karte zu kündigen. Es soll dann einfach eine Ersatzrufnummer geben.
Ist das machbar?
-
Bitte auch um PN in Verbindung mit einem 6 oder 6S mit 64GB
-
Komisch... wenn ich das iPhone 6 mit 128 GB bestellen möchte zeigt er mir sogar 129 Euro an.