-
Ist ja zum Glück nicht mein Haupttarif( denke den da oben lass ich eh auslaufen)
Der andere , ein Free M Online 2018 liegt mit 20GB bei 6,99 dauerhaft incl Connect
Mal sehen was mit dem noch passiert in Bezug auf" Grow "
Darf ich fragen wie du es geschafft hast die Grundgebühr dauerhaft auf 6,99 Euro auszuhandeln?
-
Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.
Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.
Was tun um ein gutes Angebot zu erhalten?
-
Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.
Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.
Über die App werden leider nur die neuen Tarif (ohne Connect Option) angeboten.
Was wäre denn preislich ein guter Deal?
-
Heute wurde meine Rufnummer aus einem laufenden (gekündigten) Vertrag bei SIM.de vorab wegportiert.
Meines Wissens muss der alte Anbieter doch in so einem Fall den Vertrag mit einer Ersatzrufnummer weiterlaufen lassen. Die SIM-Karte ist aber deaktiviert.
-
Wie läuft es technisch ab wenn ich eine Rufnummer zu Norma Connect portiere? Wird die Karte mit einer vorläufigen Nummer aktiviert oder bleibt diese inaktiv bis zur Portierung?
-
Mein o2 Vertrag endet im Februar. Seit Jahren schafft es o2 nicht, die iPhones für das 5G SA Netz freizuschalten.
Gibt es mittlerweile Discounter die 5G SA im Telekom Vodafone oder 1&1 Netz anbieten?
Mein monatliches Limit liegt bei 20 Euro. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben um endlich 5G SA nutzen zu können.
-
Das ist mir auch schon passiert. Angeblich haben die eine Mail geschickt, dass ich auflanden soll, aber die habe ich nie erhalten. Mir wurde sogar Startguthaben unterschlagen. Wenn man eine Nummer sicher benötigt, z. B. geschäftlich, sollte man einen anderen, vernünftigen Anbieter wählen.
Konntest du die Nummer dann noch retten?
Die Abschaltung muss in den letzten 2-3 Tagen passiert sein. Habe mit der Karte letzte Woche noch telefoniert.
-
Meine SIM-Karte wurde deaktiviert und kann laut Hotline auch nicht wieder aktiviert werden. Als Grund wurde mir "keine Aufladung" genannt.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit die Nummer zu retten? Laut Hotline sei eine Portierung nicht möglich, da das Opt-In noch während der Laufzeit gesetzt werden müsse. Diese Aussage ist doch Quatsch?
-
Kann man das auch als Privatkunde buchen? Gibt es einen Bonus bei Rufnummermitnahme? Ggf. ein besserer Preis für das 15 Pro Max im Rahmen der Black Week möglich?
-