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Das ist mir auch schon passiert. Angeblich haben die eine Mail geschickt, dass ich auflanden soll, aber die habe ich nie erhalten. Mir wurde sogar Startguthaben unterschlagen. Wenn man eine Nummer sicher benötigt, z. B. geschäftlich, sollte man einen anderen, vernünftigen Anbieter wählen.
Konntest du die Nummer dann noch retten?
Die Abschaltung muss in den letzten 2-3 Tagen passiert sein. Habe mit der Karte letzte Woche noch telefoniert.
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Meine SIM-Karte wurde deaktiviert und kann laut Hotline auch nicht wieder aktiviert werden. Als Grund wurde mir "keine Aufladung" genannt.
Besteht noch irgendeine Möglichkeit die Nummer zu retten? Laut Hotline sei eine Portierung nicht möglich, da das Opt-In noch während der Laufzeit gesetzt werden müsse. Diese Aussage ist doch Quatsch?
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Kann man das auch als Privatkunde buchen? Gibt es einen Bonus bei Rufnummermitnahme? Ggf. ein besserer Preis für das 15 Pro Max im Rahmen der Black Week möglich?
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Bin gerade im Ausland und stelle fest, dass das Volumen aus der 3 x 10GB Aktion nur im Inland gilt. Laut der Hotline ist das so korrekt.
Mega ärgerlich, ich ging davon aus dass es auch in der Ländergruppe 1 gilt.
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Unterstützt die Watch endlich 5G?
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Ich habe meine Norma Karte am 30.08. aktiviert. Bis heute warte ich darauf die 3 x 10 GB über datapass.de aktivieren zu können. Die Hotline kann nichts machen und rät weiter zu warten. Was ein Saftladen.
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Habe einen o2 Free L der Ende Mai ausläuft. Ich habe leider verpasst zu kündigen. Was wäre nun empfehlenswert?
Ein neues Handy benötige ich nicht. Möchte hauptsächlich eine niedrige Grundgebühr in den nächsten zwei Jahren.
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Frage zum Angebot Vodafone RED XS GigaKombi - 9GB - eff. 13,99 €*/Monat.
Der Red XS kostet 29,99 Euro monatlich. Abzüglich 10 Euro Gigakombi dann 19,99 Euro. Wenn ihr monatlich mit 8,50 Euro zusätzlich subventioniert wären es 11,49 Euro, bzw. sogar noch weniger da in den ersten sechs Monaten doch die Grundgebühr niedriger ausfällt.
Wie kommt ihr auf effektiv 13,99 Euro?
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Kleines Update... habe mir die Ereignisse der Fritzbox mal genauer angesehen. Mir wurde die IP Adresse erst 5 Minuten nach Tatzeitpunkt zugeteilt. Habe nun meinen Provider um Stellungnahme gebeten, wie es passieren kann einen falschen Kundendatensatz an eine Kanzlei zu übermitteln.