Beiträge von s.kuepper

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif der die folgenden Bedingungen erfüllt:

- Flat zu Vodafone
    - Internet-Flat (200MB mit anschließender Drosselung würden schon reichen)
    - ca. 100 Freiminuten in die übrigen Netze
    - ca. 100 Frei-SMS

Eigentlich wäre der o2-Blue-100 im D2 Netz ideal für mich. Die 1und1 Allnetflat+SMS wäre natürlich ideal, ist mit knapp 40€ aber ne ganze Ecke zu teuer. Eine wirkliche Alternative mit oben genannten Eckdaten habe ich allerdings auch nicht finden können.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen was passendes zu finden.

Gruß
    Stefan

Hi.

Für meine Frau bin ich auf der Suche nach einem weißen HTC Desire. Bitte auch nur weiße Geräte anbieten.

Realistische Vorschläge bitte unter Angabe von Zustand, Preisvostellung, Lieferumfang und wenn möglich mit Link zu einigen Fotos per PN an mich.

Gruß

Stefan

Wegen Umstieg auf ein 11,6" Netbook verkaufe ich hier ein MSI X340 SU 3523VHP silber in OVP mit zusätzlichen Original MSI 8-Zellen-Akku

Derzeit ist Windows 7 Home Premium installiert und aktiviert. Unter dem Notebook klebt allerdings ein Lizenzaufkleber für Windows Vista. Solltet Ihr über keine gültige Windows 7 Lizenz verfügen müsst Ihr das Notebook wieder mit Vista neu installieren.

Das Gerät befindet sich in gutem Zustand und funkioniert einwandfrei.
    Das Notebook wird geliefert in der Originalverpackung inklusive Netzteil, dem kleineren 4-Zellen-Akku und dem zusätzlichen, originalen zweiten 8-Zellen-Akku. Die Rechnung für die Restgarantie wird selbstverständlich ebenfalls mitgeliefert. Rechnungsdatum ist der 15.05.2009.

Das Notebookjournal betitelt dieses Notebook wie folgt:
    MSI X-Serie – 16:9, LED-Display und flach wie eine Flunder“ – so titelt MSI über seine neuste Slim-Wunderwaffe für Consumer. Schaut aus wie einMacBook Air, hat mehr Anschlüsse als ein solches – kostet aber 700 Euro weniger. So in der Art wünscht sich MSI sicher die Wahrnehmung seines 900 Euro teuren13.4-Zöllers X340.

MSI X340 su3523vhp
    Konfiguration Slim-Notebook MSI X340-SU3523VHP (silbern)
    - Intel Core 2 Solo SU3500; Intel GM45 Chipsatz
    - 2 GByte DDR2-Arbeitsspeicher
    - Intel X4500Grafik
    - 320 GByte SATA-Festplatte
    - 13.4-Zoll TFT (1366x768 Pixel, 720p)
    - Bluetooth, Wlan Draft-N
    - 3x USB, VGA, CardReader, LAN, HDMI, CardReader
    - 1.34 Kilogramm

Alles in Allem ein flaches, sehr leichtes und leistungsstarkes Notebook!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Festpreis bei Abholung in Aachen: 309,00€
    Festpreis bei Überweisung: 314,90€ inkl. DHL-Versand
    Festpreis bei Paypal: 319,90€ inkl. DHL-Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Sicherheit kann ich euch einen 100%igen Ebay-Account mit über 300 positven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten von Telefon-Treff anbieten. Außerdem bin ich schon viele Jahre Mitglied in diesem Forum und hatte noch nie Probleme.

Hier sind noch einige Originalbilder:

Da der vorherige Käufer das Geld nun doch nicht zusammen bekommt steht das Asus wieder zum Verkauf.

Als kleinen Anreiz für einen schnellen Deal gibt es auch noch eine Preisanpassung:

Festpreis bei Abholung in Aachen: 154,00€
    Festpreis bei Überweisung: 159,90€ inkl. DHL-Versand
    Festpreis bei Paypal: 163,90€ inkl. DHL-Versand

Wegen der vielen Nachfragen bezüglich Originalfotos habe ich mal einige gemacht. Das Zubehör habe ich nicht extra fotografiert, ist aber selbstverständlich dabei.