Beiträge von s.kuepper

Ich verkaufe ein HTC HD7 mit dem aktuellen Mango 7.5 Update und 16GB internen Speicher in perfektem Zustand. Das Gerät wurde vor 2 Monaten von o2 auf Garantie getauscht und seitdem nicht mehr benutzt. Es sind keine Kratzer, Dellen, oder sontige Mängel vorhanden. Die nachfolgenden Bilder zeigen das zu verkaufende Handy inkl. des mitgelieferten Zubehörs und der Originalverpackung:

Technische Daten:
    HTC HD7
    16 GB interner Speicher
    4,3" großes Display mit 800x480 Pixel Auflösung und Multitouch
    1Ghz schneller Prozessor
    5Mpix Kamera
    GPS
    Dolby Mobile Lautsprecher

Festpreis bei Abholung in Aachen: 179,00€
    Festpreis bei Überweisung: 184,90€ inkl. DHL-Versand
    Festpreis bei Paypal: 188,90€ inkl. DHL-Versand

Als Sicherheit kann ich euch einen 100%igen Ebay-Account mit über 300 positven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten von Telefon-Treff anbieten. Zudem bin ich seit etlichen Jahren hier Mitglied und hatte noch nie Probleme bei diveresen Käufen und Verkäufen.

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    würde für anleihenbesitzer bedeuten?

1000€ Investment => Theoretisch hohe Rendite => weiterhin hohes Ausfallrisiko => 120€ Zinsgewinn pro Jahr => Risiko das von den ursprünglich investierten 1000€ nur 500€ zurückgezahlt werden können nicht zu verachten :top:

Ich habe gestern bei Saturn ein HTC Desire Z ohne Branding oder Simlock als Geschenk für meine Frau gekauft. Undankbar wie Frauen manchmal sind darf ich es jetzt wieder umtauschen oder verkaufen da es ihr zu schwer ist und sie lieber ein kleineres Handy will (das nächste Handy muss sie vorher anprobieren).

Daher biete ich hier ein nagelneues HTC Desire Z mit original Firmware 2.3.3 an. Das Gerät hat, wie bereits geschrieben, weder ein Branding noch einen Sim- oder Netlock und kommt mit Originalverpackung, Originalzubehör und der Rechnung vom 25.07.2011.

Eine Abholung oder Übergabe wäre in Aachen möglich.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin auch bei Ebay mit über 300 positiven Bewertungen vertreten. Bezahlung ist gegen Gebührenübernahme per Paypal möglich oder alternativ per Vorkasse-Überweisung.

Meine Preisvorstellung orientiert sich am aktuellen Preis für Neugeräte bei Ebay (niedrigster Sofortkauf = 288€), Idealo.de (inkl. Versand = 279,80€) und Amazon.de (319€) und liegt bei:

Abholung in Aachen = 260€
    Überweisung und DHL-Versand = 265€
    Bezahlung per Paypal und DHL-Versand = 270€

Ich biete hier ein Acer Liquid S100 Android-Smartphone in der Trendfarbe weiß, ohne Simlock (frei für alle Netze) an. Es war eigentlich für meine Frau gedacht, sie möchte aber lieber bei Apples IOS bleiben

Das Display hat keinerlei Kratzer. Technisch und optisch in einem super Zustand. Rechnung vom 09.06.2011 wird mitgeliefert.

Highlighs:
    - 768 MHz Qualcomm Snapdragon CPU
    - 5MP Kamera
    - 3,5 Zoll kapazitiver Touscreen mit WVGA Auflösung (800*480)
    - 512 MB ROM / 256 MB RAM
    - 3,5 mm Kopfhöreranschluss
    - GPS,
    - WiFi,
    - Bluetooth
    - MicroSD-Slot bis 16GB
    - ein noch handliches Gewicht von 135g

Lieferumfang:
    - Acer Liquid S100 + OVP
    - Akku
    - USB Kabel
    - Ladegerät
    - Bedienungsanleitung + PC Software
    - Kopfhörer

Festpreis:
    139,00€ bei Abholung in Aachen
    144,90€ bei Überweisung und mit DHL-Versand
    147,90€ mit Paypal und DHL-Versand

Bitte keine Tauschangebote, bin mit allen technischen Spielereien versorgt.

Als Absicherung für euch kann ich einen Ebay-Account mit 100% und über 300 positiven Bewertungen anbieten und auch hier im Forum einige Eintragungen in der Vertrauensliste vorweisen.

Hallo zusammen.

Ich habe folgende Fragen zum Tarif:

- kann man die Allnet Flat nur direkt bei 1und1 buchen oder auch über Zwischenhändler die dann wiederum ein bisschen von Ihrer Provision abgeben und das ganze effektiv billiger als 30€ / Monat zuzüglich Bereitstellung + Porto machen?

- gibt es für 1und1 DSL Bestandskunden derzeit irgendwelche Vorteile bei Kosten oder Handysubventionierung?

- wird immer noch das P990 statt des P970 geliefert oder gibt es ein anderes Smartphone welches man über die 10€ zusätzlich pro Monat mit Gewinn weiterverkaufen könnte um die Gesamtvertragskosten zu senken?

Eine nicht ganz uninteressante Alternative wäre letztendlich wohl doch die 1und1 Allnet Flat für knapp 30€ / Monat im D2 Netz. Allerdings sollte man dann im Eigeninteresse die SMS (was ja durchaus möglich sein sollte im Zeitalter von E-Mail, Facebook, Whatsapp, oder halt der Telefon-Flat) Richtung Null drücken.

Frage hierzu:Gibt es den Tarif nur über 1und1 direkt oder auch über einen Händler der evtl. noch was von seiner Provision abgibt und den effektiven Preis dadurch noch ein bisschen senken kann?

Den Flat4You hatte ich am Anfang auch ins Auge gefasst. Aber die 0,29 ins Festnetz und die anderen Netze sind echt übel. Momentan tendiere ich schon fast zum O2 on soho, da liegt man effektiv dann bei ca. 30€ inkl. Allnet Flat, Internet Flat und SMS Flat. Bin mir allerdings was die Netzqualität angeht noch unsicher ob man damit glücklich werden kann. Ich fahre täglich 2 Stunden mit dem Zug und hätte dabei schon gerne Internet und Telefonempfang.