Der Gutschein wurde am 18.10.2012 zugesandt und konnte bei Amazon problemlos eingelöst werden.
Beiträge von s.kuepper
-
-
lumpinho: Danke für die Info
@all: Sobald der Gutschein bei mir eintrifft und auch bei Amazon eingelöst werden kann, werde ich es hier bestätigen.
-
Habe ebenfalls dort einen Vertrag bestellt und letzte Woche habe ich, so wie es in dem Angebotseintrag gewünscht wurde, eine Kopie der Rechnung von 1und1 per E-Mail an Visionsmobile geschickt. Bislang allerdings ebenfalls ohne Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Hi,
mal ne Frage:Wenn ich folgendes Paket buche:
Sky Welt + Sky Film + Sky HD
Hab ich dann Sky Sport HD 1 und 2 und somit auch die Bundesliga Konferenz am Samstag?
Nein, nur die Basis-HD-Sender und zusätzlich die zum Paket "Film" gehörenden HD Sender.
Wenn du Bundesliga in HD willst musst du das Bundesliga Paket buchen.
-
Ich interessiere mich für den Allnet Basic, habe jedoch noch folgende Fragen:
1.) Vertragsbeginn sollte Anfang September sein, weil dann mein Original Vodafone Vertrag ausläuft. Ist das ein Problem?
2.) Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Vodafone gibt es leider nicht, sondern nur eine SMS. Reicht das aus oder braucht Ihr ein offizielles Schreiben?
3.) Wir sind bereits 1und1 Kunden (DSL Doppelflat + alte Allnet Flat + Notebook Dayflat). Wird der neue Vertrag dann ebenfalls unter unserer Kundennummer geführt? Hat der neue Vertrag Auswirkungen auf die Restlaufzeiten der übrigen Vertragsbestandteile?
Vorab vielen Dank für die Antworten
-
Betrifft die Trafficehöhung auch den Allnet 100 Tarif für 9,95€/Monat?
-
Für mich bitte auch ein Auszahnlungsangebot per PN
-
Gibt es evtl. ein Freiminutenpaket in alle anderen Netze anstatt einer weiteren Flat?
-
Hi.
1.) Ist statt der Wahlflat auch ein Minutenpaket wählbar?
2.) Deckt die "Vodafone-Sprachflat" auch Gespräche zu D2-Providern (1und1,....) ab?
-
Momentan nutze ich einen älteren Vodafone "Allnet 100 Internet" Vertrag (100 Inklusivminuten + Internetflat mit 200MB Inklusivvolumen). Monatlicher Preis = 19,95€, durch Prämienauszahlung allerdings auf effektiv ca. 6,00€ / Monat reduziert. Diesen Vertrag habe ich nun zum 08.09.2012 gekündigt.
Zukünftig benötige ich einen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:
- D1 oder D2 Netz
- Internetflat mit 300/500MB
- 100/120 Inklusivminuten
- Im Idealfall noch mit Vodafone-Flat (falls damit auch D2-Provider kostenlos angerufen werden könnten), ist aber nicht unbedingt erforderlich.
- SMS sind für mich uniteressantFür Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.