...kann ich ebenfalls bestätigen.
Beiträge von consignatia
-
-
Kleiner Nachtrag zur Kaufberatung:
Die SMS-Schriftgröße läßt sich einstellen, so daß längere Texte übersichtlicher werden.
Wenn man den Wecker nicht ausschaltet, klingelt er alle 1/4 Stunde. Eine gute "Erinnerung" für all diejenigen die schwer aus dem Bett kommen.
In der weißen Ausführung leuchtet die Tastatur blau, die seitlichen Tasten jedoch weiß. Ist zwar nicht einheitlich aber trotzdem schön.
-
Ich habe Probleme Dateien per Bluetooth von meinem Rechner (ein Mac) aufs Handy zu übertragen. Meistens klappt die erste Übertragung, bei einem weiteren Versuch hängt sich die Bluetooth Software meines Macs auf. Habe es mit 3 verschiedene SXG75 probiert, immer das gleiche Problem. Mit Nokia oder SE Handys klappt es wunderbar. Bei meinem älteren Siemens SK65 hatte ich solche Probleme nicht.
Schade wegen der etwas unausgereiften Software...
Der Klang ist ausgezeichnet, die Haptik jedoch etwas billig.
Bin insgesamt zufrieden, von der Nokia-Software ist die Siemens-Software jedoch meilenweit entfernt. Der Preis von ca. 100.- Euro ist aufgrund des guten Displays angemessen.
-
Hallo,
gibt es eine neuere Version als diese hier: KG920P64-EUR-V10b-XXX-XX JUN 14 2006?
Weitere Frage: Über 2945#*# kommt man ja in das Servicemenü. Was bedeutet dort der Menüpunkt: "MM S/W Download"?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am besten mal formatieren, wenns danach noch nicht geht im NSC flashen lassen.Gruß Deifie
Ich dachte das Aufspielen einer neuen Firmware käme einem Formatieren gleich. Werde es mal probieren... Ansonsten lasse ich es von einem NSC flashen. Danke für den Hinweis.
-
Mein N93 hat seit dem Update auf die 20er Firmware bereits 2 mal zwischendrin gebootet. 1 mal während des SMS-schreibens und dann noch einmal während ich das Headset angesteckt hatte. Beim 2. Mal mußte ich sogar den Akku entfernen.
Na toll!
-
Bin nun auch stolzer Besitzer eines KG920. Nachdem die Preise auf 250.- bis 300.- Euro gefallen sind kann man das Handy uneingeschränkt empfehlen.
Etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig finde ich die Bedienung beim Fotografieren.
Eine optische Anruf-/SMS-signalisierung über die orangen LEDs hätte mir sehr gut gefallen.
Das technische Design mit vielen Knöpfen gefällt mir sehr gut und ist ein echter Hingucker.