Das Update auf WM6 ist immer noch nicht verfügbar! :flop:
Beiträge von consignatia
-
-
Ich denke, hier geht es aber um die auf CD mitgelieferte Outlook 2007 Version.
Wenn man zu diesem Thema ein bischen gooogelt stellt man fest daß mit WM6 tatsächlich nur eine "Trial-Version" von Outlook 2007 mitgeliefert wird. Der Minderwert beträgt also mehr als 100.- Euro !!!
-
Ich besitze sowohl E70 als auch N95 und kann mich über das N95 überhaupt nicht beklagen. Schlechte Displays haben mich vor ein paar Jahren noch sehr gestört, heute ist die feine 320x240er Auflösung Standard und völlig ausreichend. Alles was darüber liegt ist Luxus (auf den man verzichten kann).
-
Das Schlagwort lautet: "3 in 1"
Beispiel: Artikelnummer: 120124810202
-
Ich finde nicht daß die Fotos vom E70 schlecht sind. Ganz im Gegenteil, bin mehr als zufrieden mit der Fotoqualität.
-
Versuch's mal mit dem Handy...
Du hast hoffentlich keine noname-Karte!
-
Hast Du die Karte am Rechner formatiert oder im Handy?
-
Schau mal unter:
System | Einstellungen | Allgemein | Sicherheit | Telefon und SIM-Karte | Tastatursperrfrist bzw. Tastensperre bei geschlossener Abdeckung
-
Ist die V 11.0.026 immer noch die aktuellste Firmware?
ZitatN95: Nokia veröffentlicht Firmware-Update 14. Mai 2007 14:53
Nokia N95: Nokia reagiert auf Klagen der User.
Nokia Deutschland hat ein großes Firmware-Update für das N95 veröffentlicht, nachdem Nutzer in den vergangenen Wochen über verschiedene Probleme mit dem Handy berichtet hatten.Nun soll unter anderem die Kamera schneller und stabiler arbeiten. Auch der oft monierte Blaustich soll beseitigt sein. W-LAN- und USB-Verbindungen sollen laut symbian-freak.com stabiler arbeiten. Angeblich soll Nokia auch die Video-Qualität verbessert haben.
Das Update lässt sich mit dem Nokia Software Updater installieren, den die User von den Nokia-Webseite auf den PC herunterladen können. Nokia wollte sich auch auf Nachfrage nicht dazu äußern, welche Fehler das Update im Detail beseitigt. (ms)
Quelle: xonio.com
Kann kein neueres Update als das oben genannte vom April finden...
-
Erstaunlich daß ein Update für das E70 immer noch nicht verfügbar ist.