Bleibt nur zu hoffen dass das Etui nicht all zu sehr schallisoliert ist...
Finde die Idee super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt nur zu hoffen dass das Etui nicht all zu sehr schallisoliert ist...
Finde die Idee super!
Tastenbeleuchtung
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die beiden Tasten rechts vom Innendisplay beleuchtet sind? Bei meinen E90 ist dies nämlich nicht der Fall (die Tastatur ist sehr wohl beleuchtet). Bei absoluter Dunkelheit kann man die beiden Tasten "blind" nur sehr schwer finden da sie nicht mehr so weit auseinander liegen (also nicht auf Höhe der Displayanweisungen) wie beispielsweise beim 9500.
Danke für Eure Hilfe.
Consignatia
Kann bitte jemand eine gültige Seriennummer von einen XDA Trion hier posten? Ich möchte mein Vario 2 updaten. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Hast du mal die Folie abgemacht und geschaut ob es ohne geht? So war es bei meinem MDA Vario I, keine Ahnung was er mit der Folie für ein Problem hatte.
Warum hast Du das nicht früher gesagt? Hatte kurz vor dem Displayausfall auch eine neue Folie aufgelegt. Hab' sie jetzt, aufgrund Deines Posts, wieder abgezogen und stelle fest: das Display ist gar nicht tot! Es reagiert wieder! Juhuuu
Danke!
Gruß
Consignatia
Danke für den Link. Wußte nicht daß die Displays gar so störanfällig sind.
Danke für die Antworten.
Kann der Diplayfehler vom Magnetverschluss meiner Handytasche herführen? Hatte die gleiche Tasche für ein Nokia N95 benutzt und festgestellt, daß der Magnetverschluß beim N95 dazu führt daß die Ansicht ins Querformat wechselte bzw. das Diplay "spinnt" sobald es in der Nähe des Magnetverschlusses kommt. Sogar Gespräche wurden "in der Tasche" automatisch angenommen!
Habe die Befürchtung daß beim Vario 2 ebenfalls dieser (zu) starke Magnet für den Diplayfehler verantwortlich ist.
Garantie hat das Gerät "offiziell" keine, da Gebraucht gekauft und ich die Original Rechnung nicht erhalten habe. Werde trotzdem in einem Telekom ServicePoint nachfragen, ob anhand der Seriennummer noch eine Garantie besteht.
Gruß
Hallo,
seit heute reagiert mein MDA Vario 2 nicht mehr auf Eingaben über den Touchscreen. Ein Softreset hat nicht geholfen, ein Hardreset brachte ebenfalls keinen Erfolg. Jetzt hängt das System beim Kalibrieren des Displays... Komme da nicht drüber hinweg.
Was kann ich weiter tun? Habe seit mehreren Wochen eine inoffizielle Version von WM6 drauf (die von "pepe" von xda-developers.com).
Soll ich es wieder mit WM5 probieren oder was könnte das Problem sein?
Danke und Gruß
Hier gibt es demnächst das Update für den Tynt:
http://www.europe.htc.com/support/software/htctytn.html
Bei O2 sollte es Mitte Juni erscheinen, ist aber noch nicht freigegeben worden. Hier der Link:
Sollte das Update auf WM6 nicht Mitte Juni erscheinen?
Seht Euch mal das Icon "Mobile TV" an. Es ist ein Apple Cinema Display !