Beiträge von consignatia

Hallo,

habe folgende Handys zu verkaufen:

Nokia E90 (mit Vodafone Schriftzug), Bestzustand, incl. allem Zubehör und Rechnung. Festpreis: 350.- Euro

Nokia E90 (ohne Branding), Bestzustand, incl. allem Zubehör und Tasche, Festpreis: 400.- Euro

Nokia E70 (ohne Branding), leichte Gebrauchsspuren, incl. allem Zubehör und Rechnung, Festpreis: 200.- Euro

Sony Ericsson P990i (ohne Branding), Bestzustand, incl. allem Zubehör und Rechnung. Festpreis: 150.- Euro

Sony Ericsson P1i (ohne Branding), Bestzustand, incl. allem Zubehör und Rechnung. Festpreis 200.- Euro

Alles Handys mit Original OVP. Auf Wunsch auch mit Speicherkarten, jeweils 4GB MicroSD (E90), 6GB MicroSD (E90), 2GB MiniSD (E70), MemoryStick Pro Duo (P990i) und M2 (P1i).

Selbstabholer sind willkommen (Raum Nürnberg).

Hallo,

habe ein P990i für einen Freund gekauft und es neu geflasht. Danach habe ich die Zusatzsprache (Deutsch) gelöscht (das C:Drive formatiert), nur um zu sehen wie viel Benutzerspeicher frei wird. Das Ergebnis: alles wie vor der Formatierung!

Das Handy hat, wie mein P990i auch, 62 MB User Memory. Hatte erwartet, daß es 80MB statt 62MB nach der Löschung der Sprachdateien werden.

Merkwürdig...

Hallo,

wenn ich den internen Speicher meines P990i über das Service Menü formatiere, bleibt nur Englisch als Sprache übrig. Würde jedoch Deutsch als alleinige Sprache bevorzugen, da die Zusatzsprache (unnötigen) Speicherplatz im internen Speicher belegt.

Kann man das P990i so flashen, daß Deutsch als Default-Sprache installiert wird und Englisch als Zusatzsprache? Also so, dass bei einer Formatierung des internen Speichers Englisch aus dem Benutzerspeicher gelöscht wird und Deutsch im ROM-Speicher verbleibt?

Gruß
    Consignatia

E90 firmware update - v200.34.72

Mehrere Quellen (mysymbian.com, allaboutsymbian.com) berichten von einer neuen Firmwareversion für das E90.

Zitat

Nokia has just released a new firmware version for the E90 Communicator. Users report that it's currently available only for selected Product codes (regional versions). The new version (what a huge jump in the version number!) adds Flash Lite 3 support (YouTube video, etc), Quickoffice 4.1.27.5, Web Runtime (widgets), faster operation and many bug fixes (including the infamous Calendar bug).

Update: The new firmware was most probably a beta version that wasn't meant to go public. It has been removed from the NSU. But even so, it's a good sign that firmware update is coming...

Hier gibt's auch ein paar Bilder.

Was ist dran an dem Gerücht?

Micro-SD Karte von Nokia (MU-41)

Hallo,

habe für mein E90 eine Original Nokia 4GB MicroSDHC-Karte (Modellbezeichnung: MU-41) gekauft. Leider finde ich nirgends eine Info welcher Geschwindigkeitsklasse die Karte angehört. Wer kann mir das sagen?

Mit Klasse 4 wäre ich schon sehr zufrieden...

Danke schon mal eine Antwort.