Beiträge von Marc1979

Der Sony/// Konfigurater lässt mich bis zu dem Punkt, wo ich die Tel. eingeben kann, klicke ich auf weiter kommt der Error 404 ?! Die SMS habe ich mir jedoch die Tage schon einmal zuschicken lassen, leider ohne Erfolg. Das Konto E-Plus Web ist auf beiden Geräten vorhanden. Auch wenn es beim K800i E-Plus Web GPRS heißt. Ich hoffe es ist das gleiche Konto.

Gruß - Marc

Hallo,

ich habe das Forum mal nach Lösungen für mein Problem durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Ich habe bisher ein SE K800i mit E-Plus verwendet und auch problemlos auf meine eplus-online (imail.de) und auf meine gmx E-Mails zugreifen können. Keine Push-Mails, sondern Abruf nach Bedarf. Gebe ich nun die gleichen Einstellungen im P1i oder M600i ein, so zeigen beide Geräte erst an, dass eine Verbindung aufgebaut wird, dann "Epfangen" und anschließend kommt die Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen ist, da die Kontoeinstellungen nicht richtig sind.

Ich habe es bei beiden Geräten über UMTS ausprobiert.

Ins Internet komme ich mit P1i und M600i problemlos... Die Einstellungen hat sich das Gerät beim ersten Einschalten selber heruntergeladen. Das Konto über das das K800i die E-Mails abruft ist "E-Plus Web GPRS" Beim M600i und beim P1i kann ich kein Konto auswählen und habe den Verdacht. dass der Fehler dort liegen könnte... ?

Die SE Hotline hat keine Idee, außer, dass die Softwareversion (R9h004) schon veraltet ist. Es könnte daran liegen.

Ich bin für jeden Tip dankbar...

Viele Grüße - Marc

Ich nutze meine alten Ericsson auch noch regelmäßig.

Hauptgerät mit E+ ist zur Zeit das K600i, jedoch wenn ich draußen mit dem Bike unterwegs bin, oder im Urlaub, wird regelmäßig auf den HAI R310 umgesattelt...

Das R520m dient mir mit O2 Genion und der aktiven Tischlade und dem HBH300 als Festnetztelefon.

T10 pink, T18, T29, T39 icecap, T65, T66, T68, A1018s, A2628, R320, R380s, R600 und so weiter stehen sauber in der Vitrine und schauen den anderen beim arbeiten zu... :)

Gruß - Marc

Hallo,

ich stelle mir seit einiger Zeit auch die Frage, wie ich mein englisch sprechendes R380s wieder dazu bekomme deutsch oder schwedisch zu reden.

Wenn man die Communications Suite (CS) CD einlegt, so hat man als 2. die Option, die Sprache auf dem Handy aufzuspielen. Über die SE Homepage habe ich also die gewünschten Sprachpakete heruntergeladen, und die Ordner extrahiert.

In der CS direkt werden die Sprachen nicht angezeigt, so dass man auf "durchsuchen" klicken muss. Hat man nun den Ordner zB. German ausgewählt, lässt er sich jedoch nicht öffnen, um eine Datei auszuwählen. Ich vermute, weil keine Datei enthalten ist, die die CS als Sprachpaket vom Dateityp her erkennt, denn speichere ich alle Dateien des Ordners auf dem Desktop, so werden sie in der Übertragungssoftware auch nicht angezeigt.

Ergo, habe ich also den gesammten Ordner "German" ausgewählt, und mit OK bestätigt. Doch leider ist das Dropdown Menü leer geblieben und es ist keine Sprache ausgewählt, die ich übertragen kann.

Irgendein Spezialit, hat mal behauptet, dass es an XP liegen wird, man benötigt Win2000 dazu. Doch heute habe ich durch Zufall noch einen 2000-Rechner gefunden es es gleich ausprobiert... leider mit dem gleichen Fehler???

Also Win98 habe ich nun wirklich nicht mehr... nichteinmal im Büro...

Kann uns jemand helfen?

Vielen Dank im voraus...

Hallo,

ich biete ein nagelneues BenQ Siemens EF81 aus O2 Vertragsverlängerung an.

Das Gerät wurde am 28.10.06 gekauft und wurde von mir nicht benutzt. Alle Folien sind noch auf dem Gerät.

Die original Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 170 Euro plus 4,99 Porto.

Viele Grüße, Marc