Beiträge von Piaget

Hier eine Mail von 01051 zum Thema (kam heute):

01051: Ab Freitag CbC im Ortsnetz!

Hallo liebe 01051-Kunden,

Ab kommenden Freitag (25.04.03) ist es endlich soweit: Dann sind auch billige Ortsgespräche über 01051 möglich. Eins steht jetzt schon fest: 01051 wird Ortsgespräche rund um die Uhr zu einem attraktiven Einführungspreis anbieten. Den genauen Tarif verraten wir heute noch nicht, aber das Warten wird sich für euch lohnen. Unsere kostenlose Tarifansage wird euch auch bei Ortsgesprächen vor jedem Gespräch nochmals über den aktuellen Tarif informieren. Ein Unterschied zu den 01051-Ferngesprächen wird es allerdings geben: Anders als bei den Ferngesprächen muss die Orts-Vorwahl nämlich nicht mitgewählt werden. Beispiel für ein Ortsgespräch: A und B wohnen in Berlin und haben dieselbe Vorwahl (030 für Berlin). B hat die Telefonnummer 1234567. A wählt also: "01051-1234567"

Und auch für 01051-Ortsgespräche gilt natürlich: Es gibt keine versteckten Kosten, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.
    Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt über die monatliche Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.

Wir haben übrigens auch in ländlichen Regionen und Kleinstädten ausreichende Leitungskapazitäten aufgebaut, um bestmögliche Verfügbarkeit und Qualität zu liefern. Damit decken wir etwa 97% aller Anschlüsse der Deutschen Telekom ab - der Rest folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Telefonieren (im Ortsnetz) wünscht euch

Das 01051 Team

wo wir schon gerade beim AB sind...was blinkt denn beim S1 bei eingegangenen Nachrichten? Die Mail-Taste? Hoffe nicht, das Siemens auf eine optische Anzeige wie beim 4000 comfort verzichtet hat (auch wenn das Leuchtchen nur ein kleines Licht war ;) )

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Hab mir das schon vor einiger Zeit runterladen. Dies ging, wie die Installation auch, völlig ohne Probleme!!

Kann ich auch nur bestätigen...keinerlei Probs....hab ich Mitte Dezember installiert....gibts also schon mindestens einen Monat ;)

so etwas hat Siemens doch schon:

Siemens Homestation für Modellreihen 35 und 45 Hier klicken Euro 137,50

Die bequeme und kostensparende Lösung zur Verbindung von analogen Fest- und GSM-Netz: Führen Sie GSM-Gespräche per Festnetztelefon
    GSM-Anrufe werden kostenlos zum Festnetz-Telefon umgeleitet
    Optimierte Telefonkosten. Wählen Sie den kostengünstigeren Tarif für einen abgehenden Anruf (GSM- oder Fest-Netz)
    Unterstützt werden alle Siemens Festnetz-Telefone sowie Geräte, die zu dem europäischen Standard kompatibel sind.

ich habe auch einen Umzug gewagt...mit dem Umzugsservice der Telekom...jetzt sitze ich immer noch ohne dsl da (Umzug war am 28.12.) - 20 Telefonate mit den Hotlines, ins Telefonbuch sollte meine alte Adresse eingetragen werden, ich soll den NTBBA zurückschicken, etc...... Versuch am Besten, Arcor oder andere Alternativen zu wählen :(