-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gibt es eigentlich irgendwo Livebilder des qteck 8020 oder I-Mate SP3i?
Das Qteck 8020 ist bei amazon.de "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen."
leider heißt das auch bei Amazon: das kann noch dauern (der expansys Effekt) - wenn die Amazonen auch häufig recht zuverlässig sind mit den Lieferangaben, im Elektronikbereich stimmt das meist nicht, die Wartezeit ist häufig wesentlich länger, wird aber als "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen" angezeigt :flop:
-
Ich hab dort vor einiger Zeit meinen PDA gekauft - in der hype-Zeit des 2210, wo er nirgendwo lieferbar war - hat alles einwandfrei geklappt, telefonisch waren sie auch erreichbar und hatten mein Gerät reserviert, bis die online-Bestellung durch war. Also von mir ein OK
-
nur wird da definitiv nicht von einem Feelers/SP-3i gesprochen, es ist halt "nur" ein Typhoon/SP-3
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Des Feelers? Der HTC Feelers hat ja bereits wieder einen Joystick!
MfG, TT-Leser
:apaul:
-
nächste Preisanfrage:
Nokia 7610
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Jochen: Sag mal fährst du ne Steckdose auf Rädern? So viele Steckdosen hab ich in meiner ganzen Wohnung nicht.
Aber Spaß beiseite, an deiner Stelle hätte ich das dann auch so gemacht. Wenn meine Auto so viele Steckdosen hätte, oder wenigstens eine im Kofferraum, dann würde ich mir auch noch ne BT Maus holen.
mfg ratte
er fährt wohl Laguna....da meine Steckdosen genau so liegen wie bei Jochen :top:
-
ich mag meinen Remington Z600 - auch wenn er dann doch nicht rasiert...schön ist es auch, immer wieder zu sehen, dass man mit seiner Suche nach dem entsprechenden Zubehör nicht alleine ist und insbesondere die Cover-Zusammenstellung folglich so aussehen sollte
jeweils das linke Cover in (m)ein Paket und ...
das mittlere Cover für Crocodile Dundees und das rechte für Kartenspieler
das mittlere für Mikadospiel-Fans und das rechte für Bonaqa-Trinker
das mittlere für Fliesenleger, das rechte für Dessousliebhaber...;)
-
:o das MDA2 steht bei t-mobile ohne Vertrag für 649,95 € in der Liste....
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Mit welchem Paketdienst liefert Ihr??
Geschäftsbedingungen (Auszug) auf der Homepage von fonez.de:
Versand/Versicherung
Der Versand erfolgt stets durch DPD, das Risiko des Versandes übernimmt fonez.de. Sollte einmal eine Ware/Gut beschädigt bei Ihnen eintreffen, sollte dies beim Zusteller vor Ort, auf der Rollkarte/Handscanner festgehalten werden. Sollte der Empfänger/Kunde eine Ware/Gut mit "reiner Quittung" in Empfang genommen haben, und dies so beim Zusteller quittiert haben, können wir einen nachträglichen Schaden nicht geltend machen. Für Schäden/Verluste welche nachträglich trotz "reiner Quittung" geltend gemacht werden, haftet die Fa. fonez.de nicht.
-
und schon ist es im Preis gesunken...wenn es täglich so weiter geht (vielleicht noch ein bisschen mehr als die 50 ct :top: fonez.de 698,50 €