ich bitte auch um ein Angebot mit Vodafone Smart L mit Eu Gigatravel und Samsung note 7. Danke!
Beiträge von Piaget
-
-
Ich hab gestern mal eine Anfrage über E-Mail geschrieben, manche Familienverhältnisse machen Handykäufe für die Kinder gar nicht so einfach
Offiziell ist es die Frage nach dem Preis für das S4 mini (EU, nicht duo)
-
Hallo Alexander,
kann man deine Konditionen (hier das S4 mini - EU) auch im Laden in Troisdorf erhalten, wenn ich vorher im Forum ganz lieb angefragt habe?
Danke für (d)eine Info!
-
:flop: nix mit SMS bei simyo - also E-Plus derzeit ohne Kurznachrichten
-
mobistar ist in Belgien in vielen Städten vertreten. Ich habe mein 3G aus Lüttich, in einem großen Einkaufscenter, geholt. Wenn die 3GS vorrätig haben, versuch es einfach. Falls nicht, sprich einen Belgier an, ob er kurz Zeit hat, für dich eines zu kaufen. Er wird schon nicht damit weglaufen. Alles möglich. Allerdings solltest du in Lüttich ein wenig französisch sprechen können... :top:
-
die letzte Version trägt die Nummer 4.20.636.41.0
-
ich bin ja im Moment eher auf Feuer und FLAME eingestellt, aber wenn das trinity doch gut getestet wird...frag ich mal fragmal
-
-
mal sehen, was passiert....falls die Dame existiert, kann man sie ja mal fragen, warum sie solche Nachrichten als E-Mail verschickt
"Wir erhielten heute die freudige Nachricht, dass diese gegen Ende dieser Woche bei uns eintreffen werden.
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie noch an der Auslieferung interessiert sind oder Ihre Bestellung stornieren möchten.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie Schönlein
Factory-2-you.de" -
nach Mail-Nachricht von factory sollen die SDAs am Ende dieser Woche eintreffen...