Guten Morgen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine neue Speicherkarte, 2GB gekauft, und die Daten von der Originalkarte kopiert. leider findet die Software des Routenplaners die Daten offensichtlich nicht mehr, die Karten werden nicht geladen. Kann mir jemand sagen, wo diese abgelegt werden, damit ich die Vollständigkeit prüfen kann? Leider gibt es kein klar erkennbares Verzeichnis.
Beiträge von schnupps2007
-
-
Testbericht, ergänzende Fragen
Hallo, der Testbericht lässt mich immer mehr dazu kommen, mir das p990 zu bestellen. Vielleicht kannst Du mich noch mehr überzeugen. Daher noch folgende Fragen:
1. Wie ist der Radio - Empfang ?(Ich jogg meistens mit Radio und würde das p990 gerne statt meinem Kofferradio nutzenn )2. Profile wie bei Nokia (umfassend abzuschaltende Klingel- und Wecktöne) gibt es ja wohl nicht ?
3. Ich habe ca. 1000 Kontakte in meiner Adressdatenbank, einige mit Notizen und mehreren Mobilnummern. Hast Du Erfahrung mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Funktioniert auch der Abgleich mit den Notizen in den Outlookkontakten
4. Hast Du schon einmal den Flipdeckel abgemacht und das Handy genutzt? Geht das halbwegs vernünftig?
Danke für die Mühe