Guten Morgen,
ich habe ein dummes Problem. Ich hatte das N97 in der Hosentasche und offensichtlich hat die Touchoberfläche trotz eingeschalterter Sperre Eingaben angenommen und dabei eine private mail an diverse Absender weitergeleitet - kaum zu glauben- Leider weiss ich nicht welche, der "gesendet-Ordner" zeigt mir zwar die Überschrift, aber leider kann ich die mail nicht öffnen und auch nicht noch einmal aufrufen oder weiterleiten. Oder...?? Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei lesen und sehen kann, wer die mails alle bekommen hat...Mir ist es nicht ganz sicher, wer da was unerwünschtes liest
Danke vorab
Beiträge von schnupps2007
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
man sollte aber dem Händler aber schon zeit geben dem Fehler nachzugehen, und er hat nun mal Korrekt gehandelt und denn Halter an Brodit gesandt und der Hersteller ist dann für Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen durch einen Defekten Halter in die Pflicht zu nehmen und nicht der Händlerkleiner Tipp am Rande:
Deine Annahme ist vom Ansatz her nicht richtig: Als Partner Deines Kaufvertrages haftet Dir ausschließlich der Händer, von dem Du die Kaufsache erworben hast !Die Auseinandersetzung mit dem Hersteller ist alleine die Sache des Verkäufers und nicht Dein Bier. Wenn Du es aber möchtest, kannst Du natürlich die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen. Viele Händler wollen sich natürlich nicht selbst binden lassen.....
-
Hallo zusammen: Ich möchte einmal ein Feedback bekommen hinsichtlich eines von mir festgestellten vermeintlichen Bugs:
Könnt Ihr auch bei Euch feststellen, daß das Protokoll nicht alle Anrufe aufzeichnet, die eintreffen oder abgehen? Ich hatte schon mehrfach die Erkenntnis, dass Anrufe von mir, die ich getätigt habe nicht mehr in der Liste zu finden waren, insbesondere dann, wenn ich aus den Kontakten heraus gewählt habe oder aus einer sms heraus die angezeigte Nummer wählte. Bug oder so vorgesehen? Gibt es hierzu mir unbekannte Einstellmöglichkeiten? -
Hallo Prisma,
gibt es für das N95 eine Möglichkeit, es sich anzuhängen? -
N95: Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Ich habe mir ein Musikstück als Klingelton eingerichtet. MIr ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass, wenn ich den Ton wegdrücken muss, im Anschluß daran der mp3 Player selbständig startet, ohne dass ich dazu irgendetwas gemacht habe. Scheint mir ein Bug zu sein, konnte aber im Forum noch nichts davon lesen.
Wer kann helfen oder berichten? -
ist ja süß " hatte sich etwas verklemmt".....wie kann das sein?
-
schon gefunden, hat sich erledigt, danke schön. 30 Tage sind eingestellt. Aber ich meine, dass viele Anrufe auch vor kürzerer Zeit stattgefunden haben, komisch
-
wo kann ich das denn einstellen ?
-
Ist das richtig, daß tatsächlich nur die letzten Anufe angezeigt werden und die Anzahl der aufgelisteten Anrufe begrenzt ist? Ich kann nur ein paar Anrufer und Nummern wiederfinden - leider- dadurch ist mir ein wichtiger geschäftlicher Kontakt verlorengegangen.
-
Hallo, mit dem N95 bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf einige wenige Dinge, bei denen ich mal nachhören möchte, ob andere die Probleme auch haben.
Rufe ich bei jemanden an, bei dem die Leitung besetzt ist, lässt sich der Anruf nicht von mir abbrechen. Das Drücken der entsprechenden Taste führt zu keiner Reaktion, allerdins hört unterbricht das Telefon irgendwann von selbst ab. Das kann aber schon einmal eine Minute dauern.Darüber hinaus beklagen sich meine Gesprächspartner, wenn ich mit dem Kopfhörer telefonieren, dass die Nebengeräusche extrem laut seien, obgleich ich das Auto nicht gewechselt habe und beim Telefonieren meist versuche geräuscharm, das heißt langsam zu fahren. Gibt es da bei anderen Erfahrungen ?
Danke vorab