-
Hallo Andreas,
von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Habe es gestern nicht mehr geschafft hier zu antworten.
Wir haben nun auch die Farbe auf Schwarz geändert und hoffen nun dass die Ware in den Versand geht
Danke für deine Infos nochmal und deine Ehrlichkeit hier im Forum.
MfG
wolfie33
Edit:
Jetzt is auch die Versandbestätigung gekommen mit Sendungsnummer (ab 19°° Uhr verfolgbar).
Super das es jetzt sofort geklappt hat.
Hätten wir Betroffenen nur früher diese Infos... naja, nicht schlimm, bin selber im Verkauf und weiss das es gar nicht so einfach ist ALLE zufrieden zu stellen wie man es gern hätte
Komisch ist dass das Paket jetzt mit DHL verschickt wird... dachte Ihr schickt nur mit DPD.
Hauptsache es kommt alles heile und Originalverpackt an
-
darauf hoffen die Betroffenen hier alle
Denke mal das DaRappa sich noch meldet und die Lage hier klärt.
MfG
-
Besten Dank auch von meiner Seite
Ich hab dir ne PN geschickt mit der Bestellnr. sonst blickst du bald nicht durch bei all diesen Anfragen
MfG
wolfie33
-
Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von benwei
Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.
Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Hallo benwei,
genauso gehts mir gerade auch.
Auch ich wäre bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Die 1. Sendung hatten wir innerhalb ca. 5 Werktagen ab Bestellung.
Hoffe wir warten nicht ewig jetzt auf die 2.
Edit:
Wie sagt so schön immer DaRappa: "nur die Ruhe bewahren...alles wird gut" oder so ähnlich
-
Bestellung
Guten Abned,
DaRappa:
Auf Nachfrage per mail nach meiner Sendung, habe ich die Auskunft bekommen dass nur noch schwarze iPhone's 4S momentan lieferbar sind.
Mir wurde auch gesagt, dass Ihr die Aktivierungsbestätigung von Vodafone am Freitag letzte Woche kam und dass wahrscheinlich heute oder morgen die Sendung zugeschickt wird. Wir haben (2. Vertrag innerhalb weniger Tage, die 1. Sendung kam schon mitte letzter Woche), ein weisses iPhone 4S 16GB mit dem o.g. Vertrag bestellt.
Heisst das jetzt wir müssen warten bis Ihr wieder welche bekommt oder sind die weisse IP's die paar Tage vorher bestellt wurden mit diesem Vertrag, reserviert für uns, nur für Neuaufträge nicht verfügbar ?
Danke.
MfG
-
DaRappa,
kannst du bitte nach meinen 2 Bestellungen schauen 200007192 und 200007283.
Wann könnte ich mit der Lieferung rechnen ?
Habe 2x das Iphone 4S 16Gb bestellt, 1x heute und 1x letzte Woche.
Hoffe mal dass ich diese Woche Post von euch bekomme
MfG
wolfie33
-
Hallo,
habe letzte Woche das Angebot mit IP4 16GB weiss auch wahrgenommen und hab aus versehen als Aktivierungsdatum den 29.11.11 angegeben (ist ja schon morgen:) )
Hoffe dass dann morgen die Ware auch rausgeht. Übrigens netter E-mail Kontakt, Danke!
MfG
wolfie33