Beiträge von dns2309

    So...also folgendes mal zu Verwirrung:


    Habe als GK am 11.07. gleich 2 Iphones bestellt (eins für mich und eins für Vatter) einmal 8GB und einmal 16GB. Das 16GB ist soeben hier eingetroffen (gut für mich obv :D ) Auf meine Nachfrage bezüglich des 8GB Gerätes war die Dame auch sehr erstaunt dass nur eins angekommen ist obwohl ich in einem Telefonat - also gleichzeitig - 2 Geräte bestellt habe. Sie hat mir im gleichen Zug versichert dass eigentlich niemand bevorzugt werde.

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    An die jenigen, die VVL bei MM gemacht haben. Wielange hat es gedauert, bis ihr eure Hotspot Zugangsdaten per SMS erhalten habt?


    Wenige Minuten bei mir. Bin Geschäftskunde und nachdem ich die Bestellung am 11. bei der Hotline durch hatte, kam praktische sofort die SMS


    Kommando zurück! Habe gerade nach dem Post von Hollyj doch nochmal da angerufen und siehe da: mein Iphone ist auf dem Weg. Habe ebenfalls 'ne Trackingnummer (allerdings von DHL) erhalten.


    Hurra :D


    Bin Geschäftskunde und habe am 11. gegen 09h morgens ein 16GB in schwarz bestellt.


    [edit]Der Mitarbeiter schien übrigens etwas genervt, weil ich wohl nicht der erste mit dieser Frage war. Er sagte dass am Starttag über die Geschäftskunden-Hotline alleine 15.000 Geräte bestellt worden sind.[/edit]


    Ich desillusioniere dich nur sehr ungern, aber bei mir war's genau das gleiche. Habe aber gestern nochmal angerufen und die sagten mit entgegen der ursprünglichen Aussage (3-5 Tage) dass der Auftrag aufgrund fehlender Hardware gehalten wird und dass sie nicht wissen, wann Nachschub kommt. Sie meinte 2-3 Wochen in jedem Fall...

    Weiß jemand über welchen Versandanbieter die Dinger verschickt werden? Was ist wenn man nicht da ist? Lassen die 'ne Nachricht an der Tür? Kommen die am nächsten Tag wieder oder kann man sein Telefon in einem Depot abholen?